Beiträge von Danny25

gestern war ich zum ersten mal mit meinen beiden kumpeln los auf zander angeln. wir hatten zu dritt neun angeln ausgelegt - eine mit köfi und pose und 6 auf grund mit köfi (und 2 auf aal)
    Leider gar keine bisse.Wir sind um 6abends angefangen bis 1uhr morgens. Mein kumpel hat es schon 3 tage nachts versucht - kein biss. wir angeln mit 20g grundblei und 1er zanderhaken im mittellandkanal

was machen wir falsch??

hi
    ich habe es jetzt 2mal versucht - kein erfolg.
    Ich angele meist von 6uhr abends bis 1uhr morgens mit tauwurm auf aal im mittellandkanal - Kaum bisse - so gut wie gar nicht. Ich angele mit einem 20g grundblei, 6er aalhaken und tauwurm. kleinen köderfisch hab ich auch schon dran gemacht.. einfach nichts!!

was mache ich falsch?

Hi,
    ich will am dritten Juni,also am Freitag, mein Glück auf Aal versuchen am Mittellandkanal! Ich werde mit tauwurm auf Grund fischen (20g Laufblei) wie rechnet ihr meine Chancen aus? Ist eine andere Angelart besser?

ich wollte mal fragen ob man kurz nach dem Laichen gut Zander fangen kann. Ich wich am dritten Juni los, also Freitag los auf Zander! Wie rechnet ihr meine Chancen aus?
    Ich fische im Mittellandkanal und welche Montage ist besser? Grund oder Pose?