Naja 700Meter 32er sind doch schon ma was oder?
Beiträge von releaser13
-
-
Moin,
also: Teil 2 ist eine normale inline Freilaufmontage.
Teil 3 ist ist eine Inline Selbsthakmontage. Du ziehst einfach den Wirbel in das Blein ein.
Teil 4 Ist ein Backlead zum Absenken von Schnüren. Das wird einfach nach dem auswerfen in die Schnur gehängt und ins Wasser gelassen.
Teil 5 ist ein normales Blei zum Einhängen in einem Safty Bolt Rig, Heli-Rig.....
Teil 6 ziehst du auf ein Abstandhalter.
Teil 7 ist etwas um ein bestimmtes Rig zu fertigen.
Teil 8 ist ein Bausatz.Leider kann ich dir nicht bei allem helfen. Habe es aber trotzdem mal vrsucht.
Mfg daniel -
jop...dankeschön
-
Moin,
ich will mir nach meinem Geburtstag mal ein neues Rod Pod kaufen.
Kann hier jemand was zu dem Stalker Pod von Fox etwas sagen? Steht es stabil? Wie ist die Verarbeitung..........?Danke schon ma im Voraus.
Mfg daniel
-
Jop...an der Tragkraft merkt man den Unterschied schon ein bissel.
Meine 32er trägt 10,2 Kilo. Ne normale 30er so um die 8kilo rum.Mfg daniel
-
Moin, ich benutze Pelzer Vesion X und Biomatics.
Sorte: Im Frühjahr benutze ich süß wie zum Beispiel Red tempation oder Scopex. IM Sommer Fischiges wie McFish. Und im Spätjahr süß/fischiges.Mfg daniel
-
Petri auch von meiner seite
-
Was ich auch schon gehört habe ist, den karpfen eine Nacht im Carpbag lassen, damit er sich ausscheißt.
Ich mache des auch immer so, danach mache ich noch fotos und setze ihn back
-
Ich fische meistens 32er Mono. Außer fürs Long-Range da benutze ich 20er egflochtene.
Mfg daniel
-
Hi, is schmeiße meine Karpfen wieder alle zurück, deswegen kann ich dir nicht aus persöhnlicher Ehrfahrung sagen, welcher besser schmeckt.
Ich habe aber schon oft gehört, dass der Schuppi besser sein soll, da er aus mehr Muskelfleisch wie der Spiegler besteht.Mfg daniel
-
Ich schliese mich Carp Gear an.
Mfg daniel
-
In Frankreich ist das benutzen des Zeugs pflicht. Cassien zum Beispiel.
Ich halte von diesem Zeug nicht viel außer, dass es sich flüssig macht, sobald man den Fisch wieder ins nasse Element setzt.
Mfg daniel