Macht doch euren Kinderkram per PN aus.
Wie das Thema hier schon wieder breit getreten wird...
Mfg daniel
Macht doch euren Kinderkram per PN aus.
Wie das Thema hier schon wieder breit getreten wird...
Mfg daniel
Dann schmeiß Google an!
Google Earth kann auch helfen!
Mfg daniel
Genau so Mirko!
Vielen Dank für das Posting!
Mfg daniel
Zum Anschauen der Karpfen,
Zum Angeln der Karpfen,
zum essen der Barsch.
Mfg daniel
Hallo,
natürlich kannst du auch mit dieser Rute noch schwere Fische landen, keine Frage.
Die Bremse muss nur richtig laufen!
Außerdem habe ich festgestellt, dass schwerere Fische ( auch größer als 35Pfund ) nicht mehr wirklich stak kämpfen...
Die besten Kämpfer sind in der U 20 Klasse.
Wenn die Bremse stimmt, kannste auch nen Waller mit rausholen.. vorausgesetzt es sind keine Hindernisse im Wasser!
Mfg daniel
wer sagt denn bitte, dass ich eine Foxrute fische
Habe das niemals behauptet...
Mfg daniel
Ich kenn mich mit Ruten aus, mach dir mal keine Sorgen.
Ich hatte schon so einiges in der Hand. Aus jedem Preissegment und muss sagen, die FBS ist nichts für mich. Für mich wabbelt sie zu arg.
Meinetwegen ist es deine Traumrute... bei mir ist die Untendurch...
Mfg daniel
Zitat von FloDie Fox Elite Abhakmatte kann ich auch empfehlen. ist aber leider ziemlich teuer.
Hi,
die ist schön groß und gut gepolstert.
Allerdings ist das Materiel ziemlich dünn und kann kaputt gehen, wenn man mal dumm in den Büschen mit hängen bleibt.
Ich selbst habe die Ultimate Bullet.
Habe bisher zwei Löcher drinne, die mir in Karpfen reingeschlagen hat...
Es ist eigentlich egal, welche Matte man sich kauft.
Es muss keine bestimmt Firma sein. Hauptsache ist die ausreichend groß (140x90x10cm) und dick gepolstert!
Die von Kogha tut es auch und kostet nicht die Welt
Stabilizer und Goal-Post-Aufbau!
reicht!
Mfg daniel
Zitat von karpfengott24Alles anzeigenWas für ein Fisch !!!
Naja,den werden wir hier nicht zum letzten mal sehen...Der See wird jetzt bestimmt Dauer gelagert...
Dann werden wir uns wohl mächtig ins Zeug legen müssen nächstes Jahr
Frohes Fest Euch allen
Der See ist schon überlagert...
Der Fisch ist die Mary, die Pelzer, Finkelde, Akkerman schon gefangen haben...
Der See ist starkem Angeldruck ausgesetzt etc...
Mfg daniel
Hey,
ich konnte dieses Jahr noch einiges dazulernen und habe auch schöne Fische gefangen. Ich finde, dass mein Jahr gut war.
Nicht gerade das schlechteste aber auch nicht das beste....
Mfg daniel
Zitat von chris1308ich habe das Fox LXR System (den Vorgänger des RX Systems) und haben bis jetzt jeden noch so starken Regen überlebt. und vom RX System hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört
Das direkte Vorgängermodell war der DXR.
Ich selbst habe welche aus der Foxreihe und muss sagen... schwer!
Manche halten es aus, wenn man sie ins Wasser schmeißt oder sie ausversehen mal hineinfallen, andere gehen dadurch kaputt.
So hatte ich es dieses Jahr erlebt.
Dreibein wurde von Fisch umgerissen - Bissanzeiger ins Wasser - Eine Session danach piepste er alle 25 Sec...
Unter normalbedingungen ist das kein Problem mit dem Wasser.. Es regnet ja niemals so stark, dass das Wasser wirklich überall hinein dringen kann. Dauerregen, Hagel, Frost etc... alles haben sie bei mir mitgemacht!
Mfg daniel
AbhaCKmatte
Zum Bleistift die Firma Ofenloch hatte diese für unter 70 Euro im Angebot..
Lass dir doch mal von wewewe.angelzentrale-herriden.de die Hammerlist schicken.. da sind jedesmal richtig gute Angebote dabei...
Mfg daniel
Zitat von schorschStück Spagetti Nudel vielleicht ?
Geht auch ohne Probleme.. sollte allerdings nach jedem eingholen gewechselt werden...
Mfg daniel