Beiträge von releaser13

He,
    ich probieren meine Boilies!
    Ich bin der Meinung, wenn uns was schmeckt und keinen fießen Nachgeschmackt (Konserverier) hat, dann kann das für die Fische auch nicht schlecht sein.
    Wenn ich einen Boilie probiere, der stark nach Chemie schmeckt, kommt dieser auch nicht in die Tüte!

naja.. was soll ich noch sagen...
    euch dann MAHLZEIT hehe.

Mfg daniel

Hi,
    also ich wurde noch NIE kontrolliert.
    Weder bei uns am Vereinssee, noch an de großen Flüssen wie Rheins und Neckar!

Ich finde, dass es wirklich viiiel zu selten kontrolliert wird!

Wir zahlen ja schließlich unser Geld, damit wir an dem Gewässer fischen dürfen, schwarzangler sich einfach dort hinsetzen und "unsere Fische, die wir im Endeffekt mit der Karte gezahlt haben fanen"

Naja man sollte wirklich viel öfters kontrollieren!!

Mfg daniel

Hi,
    also ich habe das Nash Outlow Hurricane zwar ohne Winterskin aber das braucht man nicht wirklich bei diesesm Zelt!

Ich hatte es schon so oft im Einsatz und es ist einfach nur Top!
    Hatte es dieses Jahr im Januar im Einsatz, drin war es zwar kalt, aber dennoch deutlich wärmer als drausen und wenn man ein guten Schlafsack hat ist, reicht ein normales Zelt ohne Winterskin!

Mfg daniel

hey,
    wenn es nur eine kleine Wunde ist, die nicht zu tief ist,
    müsste das Klin-ik von Kryston oder das First-Aid von Pelzer reichen.

Ich benutze das immer wenn die Karpfen eine Wunde haben.

geht suppa ;)

Mfg daniel

Hey,
    als erstes hab ich ja gedacht, des is schon wieder so ein Schwachsinn von Group Tekkan abba selbst die würden net so ein Schrott machen...

Alda was ein Schei* :D

Mfg daniel

Hey,
    soweit ich weiß nicht.
    Wir sind damals (in B-W) mit unserem "Lehrer" an den Forellenpuff gegangen und haben da einmal gefischt. Der Rest war nur Theorie.

Weißes aber auch net genau, wies da bei euch aussieht.

Mfg daniel

Hey,
    wenn die Karpfen an der Oberfläche fressen, kannste auch "Stalken"

DAs ist ganz einfach.
    Du nimmst dir eine Rute, bindest dir ein Wirbel drann und dann ein Hairvorfach. Daran kommt dann ein POPOUP-Köder (der ist wichtig) und fertig ist die Stalkingmontage.

Da brauchste eine leichte Rute, mit der du auch mit dem kleinem Wurfgewicht rauskommst.
    Noch fragen?

Mfg daniel

Hey,
    es gibt ein paar Möglichkeiten, mit der wir unseren Platz wieder finden.
    Es gibt die Bojen, die setzt man und sieht sie iegentlich ganz gut.
    Dann binde ich mir öfters mal ein Schnurstopper auf die Rolle, der Stopper sorgt dann dafür, dass ich die Entfernung richtig Treffe.
    Dann haben wir noch das GPS in Gebrauch.
    Das ist eigentlich eine ganz feine Sache. Setzt dich ins Boot und fährst dort hin, wo des GPS anzeigt.
    Dann dort einfach die Ruten ablassen und fertig.

Mfg daniel

Hi,
    also ich hab mein letzen Karpfen am Wochende vor zwei Wochen gefangen.
    In der Zwischenzeit war ich nicht mehr auf Karpfen, weiß deshalb auch nicht, wie sie beißen.

Ein Freund von mir war an nem See gehockt und hat recht gut Bisse bekommen.
    Ist aber von Gewässer zu Gewässer verschieden.
    Musst du leider selbst herausfinden.

Ich würde eh bei einem Vereinsfischen nicht auf die Karpfen gehen, da sie einfach zu viel Zeit brauchen, bis sie beissen. Versuche es doch mit der Match das Gewicht nach Hause zu bringen.

Viel Glcük!

Mfg daniel