Moin, nee.. echt tote Hose in Bielefeld, es gibt zwar 1-2 Forellenteiche, aber die reitzen ja niemanden mehr.
Alle anderen Teiche sind von Vereinen total überfischt.
Beiträge von Eclipse
-
-
JOaa.. ich würde sagen 1 mal auf Grund mit nem dicken aufgefädelten Tauwurm (kann ja so gut wie alles druff beissen
Und die andere mit KöFi's an der Pose rumschwimmen lassen. Den KöFi würde ich aber erst so ab 21/22Uhr auspacken und vorher bisschen Spinnen mit Wobbler/Blinker etc. was der Angelkasten hergibt -
moin,
Schade, Schade.... bisschen spät angemeldet *amKopfkratz* !
Naja vielleicht nächstes mal. -
Hallo,
ich bin 21 Jahre jung, komme aus Bielefeld und angel seit dem ich denken kann, frisch mit 14 Angelschein gemacht und dann vor 2-3Jahren war mein Autochen mir bisschen wichtiger, jetzt wo es bisschen ruhiger wird, wollte ich mich mal wieder an den Gewässer(Weser, oder was anderes in der Nähe, vielleicht weiss einer was Gutes) sehen lassen.Nun wollte ich mal hier bisschen hören was mir so entgangen bzw. an mir vorbeigegangen ist. und paar erfahrungen sammeln, besonders im Bereich Aal/Hecht/Zander...
-
hi,
also ich Praktiziere das genauso wie NuG-Angler, das meist in der Weser.
Oke über Erfolg brauchen wir jetzt nicht reden , es werden von Jahr zu Jahr weniger Aal im Eimer...