Beiträge von spitzi
-
-
-
hy wolfgang
warum willst du unbedingt in die mitte????
das gute liegt sooooo nah (altes sprichwort)
-
-
[quote='Schröderin']Meldung von heute : seit zwei Tagen Regen ohne Ende in Italien. Volker hatte noch erzählt, wieviel Liter er aus dem Boot geschöpft hat, hab ich aber wieder vergessen. War auf jeden Fall eine ganze Menge.
wenn sie mit ihren ....... richtig über die bordwand gezielt hätten ,bräuchten sie auch nicht soooooo viel zu schöp fen
-
hallo esse sehr gerne fisch und seit neuestem ist die meeräsche an erster stelle
einmal probiert ein genuß den man sich nicht entgehen lassen DARF!!
zum fang > naja ganz so schwer ist es doch nicht ,mit richtigem köder natürlich -
hallo hr reverend
keine sorge es gibt ältere hier on boardmit gottes hilfe schaff ich nochmals soviel
-
-
hallo
besser wäre es wenn es mit dem gleichen ablauf >wie anno dazumal ,ablaufen würde
ort des geschehens >spanien
wird aber leider nix draus da unsere "bloßhapperten" nur selten den einzug zur WM schaffen
vielleicht gelingt es ihnen in den nächsten jahrzehnten mal -
hi peter
österreich ist amtierender weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!im tip-kick oder wie man das nennt
zu mehr reicht es wohl nicht >>noch nicht -
hallochen @ll
deutschland weltmeister??????
wenn österreich dabei ist ,dann dieses team!!!
lollll -
hee alder
nirgans wo wiad da wea soane nochhaun
waunst as bei de ösi kaft host daun geh duad hi wost das des drum kaft host.de miasn da ane gem .
oda luag amoi bei da oidechnik in biedamansdurf
-
hallo @ll
bitte nicht ins lächerliche ziehen .
möchte den jenigen sehen der mal so ein ungetüm selber unter wasser gesehen hat.
ob es nicht doch möglich sein kann, das waller gusto auf menschenfleisch haben. immer wieder verschwinden doch leute spurlos
150pfd mensch gegen 200 pfd waller wer da wohl sieger bleibt -
Zitat von Zanderschreck
JA Klar
Tiefenarlarm ist eigentlich dazu gedacht, dass Du einen Hinweis bekommst wenn die Mindestwassertiefe unterschritten ist. Nur dann ist es eh schon zu spät .
hallo volker
tiefenalarm macht pieps wo wasser tiefer wird
flachwasseralarm macht pieps wo wasser seichter wird
beides muß eingegeben werden ,zb flachwasseralarm 2 meter > macht es bei 2 meter pieps abzuschalten mit beliebiger taste (einmaliges drücken) -
hallo @ll
was speziell ÖSIS interessieren könnteHIROSHI TAKAHASHI zeigt in einem 6x1,5 m becken die super köder
am Do 26.5. und Fr. 27.5 (also auch am feiertag) bei anglerwelt in aspern(vis a vis GM)
näheres auf we.we.we. anglerwelt.net >>werbung
LG
spitzi -
hy
einmal um die gaaanze welt > karel gott
oder 17jahr blondes haar >peter alexandersind die besten schlager
-
ja andale
ist leider(gottseidank) so ,das gusto und geschmack verschieden ist
meine favoruiten sind
stiegl ,budweiser (original) und zipfer
in italien wird gerne das forster bier getrunkenPS:
verhält sich genauso wie mit kaffee, beides fast ungeniesbar -
hy @ll
frage :und habt ihr mal schon ein richtig gutes bier getrunken :badgrin
alle die hier angefürten verwende ich zum füße waschen -
hy taxler
vorweg >dies kann man niemals ganz ausschließen,LEIDER!!
abhilfe bring meines erachtens> schlangen vor dem ausbringen an der oberfläche arbeiten zu lassen(meißt grnügen einige minuten )> öfters kontrollieren (wird bei stelltiefe verändern gemacht) und richtiges anködern
aber wie schon geschrieben auszuschließen ist es niemals >das sich köfi verdüddelt -
hy taxler
hab ,laut meiner zählung dies erst zweimal gemacht ,soory ,wird nicht wieder vorkommen.oder hab ich eventuell das zählen auch schon verlernt
auch bist du der erste (hier on board) der näheres erfahren "will "
ok hier eine kurze erklärung :driften nennt man fischen vom treibenden boot. wir benutzen dazu spezielle!!E-motoren um das boot in der richtigen position zu halten bzgl steuern damit das boot in der strömung.(gegenhalten)
ruten bzg posen werden um das boot verteilt (alte methode) oder vordrift >dabei sind die posen in etwa zwischen 10 und 100 meter(oder mehr ) vom boot entfernt vorraussetzung beim vordriften ist eine gewiße wasserkenntniss oder man riskiert viel materialin italien darf man zur zeit mit 3 ruten fischen >ergibt somit bei drei mann 9 ruten erhöht sich nach personen anzahl jeweils
so das war "s mal für"s erste wer mehr wissen wil ????
über fragen werd ich nach möglichkeit gerne auskunft geben.