hy taxler
zitat:
bzw. am Tag mit "schleifendem" Köder (Driftangeln)
---------------
aber auch auf das wie kommt es an
hy taxler
zitat:
bzw. am Tag mit "schleifendem" Köder (Driftangeln)
---------------
aber auch auf das wie kommt es an
Zitat von flashkAlles anzeigen
hallo
joooo der po liegt in italien und ist der längste fluß in diesem lande
empfohlen??
ich bzgl wir üben bevorzugt das driften oder vom verankertem boot aus
ist eben die erfolgsversprechendste art auf waller im delta
hy @ll
zitat vom wallamasta:
ich habe schon einen waller gefangen am ebro in spanien und der war 1,80m und der zappelt dann nicht mehr
ehrlich wundert dich das ??
spanische waller werden (zwar nicht immer) auf bojen gefangen >festmontage > 200 meter und mehr ausgelegt >bis dann der fänger beim fisch ist >was soll der da noch kämpfen???? da kann der noch soooo riesig sein
bojenfischen ist für mich nichts anderes als die "fischerei " von den ungarn am po >>sogenannte >>>legeangeln
Zitat von ÖtziNatürlich gibt es solche Waller,und noch größere. Nur weil Du noch nie so einen großen gesehen hast musst es nicht heissen das es sie nicht gibt. Ob dieser speziell jetzt echt oder fake ist,keine Ahnung
hallöchen
kann dich beruhigen ich habe schon einige solche teile gesehen > jedenfalls waren es nicht bearbeitete fotos oder filme!!
gefangen hab ich auch schon welche ,aber nicht in dieser größe waren schon einige wobei es mir ganz egal ist wie groß oder lang so ein teil ist hauptsache am wasser
petri heil allen
hallo
leider kursieren immer öffter solche meldungen über waller ,speziell aus italien
dieser italo waller> fake!!
wie auch leider auch, immer mehr carps gepuscht werden .das hat mit fischerei nichts mehr zu tun ,sondern mit profilierungssucht
so long
hy
ziagz den bayern die lederhosn ,die lederhosn aus
PS: und die ösis sind sicher bei der WM dabei >stellen die balljungen
zu mehr reicht"s net bei de bloßhabadn
echt lustig die zwei beiträge (bitte nicht falsch verstehen!!)
guckst du auf wallerforum.com da kannst dich durchackern ,wenn ihr nächeres über waller erfahren möchtet
LG
spitzi
hallo schönen guten tag
patmann und all die anderen neuen ,die an den po kommen wollen .
gerüchten zufolge soll wallerknaller zugesperrt haben. diese gerücht sind aus dem dt raum gekommen!!!
totaler schwachsinn oder nur verwechslung ,es hat nur waller-kalle getroffen
diese ansicht vertrette ich persönlich>> nach fragen von dt anglern in friedrichshafen >>>> na haste woll schon wieder offen
andy"s camp lebt ,hat immer gelebt und wird noch einige überleben
weww.wallercamp.it
hallöchen
dann nehme ich an ,das du das letzte mal vor drei jahren dort warst , in einer zeit, als robert das camp noch nicht übernommen hat.?
robert ist sicherlich sehr bemüht um seine gäste > aber alleine schafft er dies nicht!!!!
(mein eindruck!!!)
aber jeder soll dort hinfahren wo er sich wohl fühlt ,früher oder später landen sie alle beim andy
hallo und guten morgen
peter : du warst erst in einem camp?? schreibst aber das andere camp"s>>> Nicht so siffig und asselig wie diverse andere Camps.)
urteile erst wenn du alle camps besucht oder gesehen hast!!!!!!!
kenne nur ein camp das maßstäbe setzt!!!(stammgäste aus ganz europa bestätigen dies)dieses liegt ca 12 km stromaufwärts und ist ebenfalls unter österreichischer führung .
ich jedenfalls kenne fast alle angesiedelten camps persönlich.
we we we wallercamp.it
Zitat von ZanderschreckNorbert, das ist noch garnix .
Mir ist im Oktober auf dem Weg nach Italien, das komplett beladenen Boot samt Anhänger von der Anhängerkupplung gesprungen und das natürlich alles auf der Autobahn A45 um 23 Uhr den Abend.
Boot und Anhänger in die Mittelleitplanke gekracht, Boot Totalschaden.
Kosten ca. 5.000 Euronen .
Gott sei Dank ist kein Auto reingekracht, habe wie wild mit der Maglight in der Mittelleitplanke gewunken bisdie Polizei kam *schweissabwisch*.
Dann gings halt ohne Boot weiter nach Italien .
hy men of 1000 postings
na da kam mein angebot wohl zu spät
aber es steht !!!
hallo @ll
stellt"s meine ross in stall >> hans moser
hy
danke für die zahlreichen antworten
hallo "jungs"
einfach herrlich was hier gepostet wird
war zwar noch nie auf einem kutter angeln ,aber gute freunde sind vor vierzehn tagen von so einer tour nachhause gekommen.
angeboten wurde :max 12 personen auf dem schiff (hat am ersten tag sogar gestimmt.) die weiteren drei tage waren es allerding so um die 50!! leute laut meinen infos waren dabei mehr als 50% alkohol-leichen .!!!
PS:auch auf die gefahr das dies hier wegradiert wird
SOVIEL SCHWACHSINN ZUM THEMA PO_WALLER HAB ICH SELTEN IN EINEM THEMA GELESEN
hallo
leider erst heute entdeckt
wie schon einige bemerkt haben ,könnte es sich um einen massefehler handeln
nimm einfach starterkabeln (2 stk)eines vom -pol auf motorblock
das 2. ebenfalls vom -pol auf die karoserie
hallo
glaubt mir !!!
alolol ist der falsche weg
habe immer frischen kaffee dabei mit extrafrischer kuhmilch
hallo bass
kennst du vielleicht die regel für den wallerfang ,wäre nett sie uns (mir) mitzuteilen
mfg.spitzi
hallo jung"s hallo mädel"s
1.
100% keine fake so wie manch anderer "fang"
2.
der waller wurde nicht getötet und schwimmt somit wieder in seinem element.
3.
habe die bilder (auch andere !!)mit eigenen augen gesehen und für mich ist es eindeutig klar das er ,mit angel gefangen wurde.
4.
hier steht kein komerzielles interesse vor ,da es sich um eine private reisegruppe handelt!!!
philipp:du kannst diesen waller also fangen ,wenn du dir diese strapazen auferlegst (aber nichts für mich!!)
ob er von der IGFA anerkannt wird ??denke aber nicht ,da er nicht eingereicht wird .?
ist aber auch nur nebensache für den fänger .hauptsache spass war dabei
hallo
bin leider kein fan vom fußball
wie weit ist eigenlich rudi"s truppe gekommen ??
hallo blinker-forum gemeinde
mich beschäftigt seit tagen eine frage die in anderen foren zur sprache kommen:was ist wahr an der geschichte von dem riesenwaller oder ist das wirklich nur ein gag um sommerlöcher zu stopfen???