Beiträge von chrille

    also die scharfe lanke ist schon ein feines fleckchen wasser,da ist alles drinne,da soll ja sogar auch wels drinne sein (der sage nach)!!!
    auf alle fälle geht mit aalen fast immer was,hatte auch schon schneider stunden am abend.zwischen den stegen ist es auch mal interessant,aber die spinner von bootsleuten labern einen dann immer zu,man mache doch alles mistig und so.....die meisten hinterlassen ihren platz doch sauber,so denke ich mal !
    eigentlich ist die ganze unterhavel recht gut bestückt mit aalen und das ist auch fein so :)
    aber wie schon geshrieben wurde,dass mit den netzen der fischer geht einem doch ganz schön auf die nerven und fast immer an hotspots der dreck von netzen.....

    hallöle willi....
    alo bei mir war samstag schöner schneider angesagt,was die aale und zander angeht.
    hatte mein glück mal im havelkanal versucht,hmm,vielleicht das ächste mal.
    das einzige was an die angel ging waren dicke brassen nachts,aber die machen einen an so einem abend auch nicht froh,stimmts?
    wie war dein teltowkanal???
    die schleuse müßte doch fertig sein,da war vor ca. 3 wochen irgendne party mit blasmusik oder so,war ganz entspannend nachts mit dem getröte im hintergrund :roll:


    gruß aus der ferne chrille

    ist er see vor der schleuse eigentlich noch dav???
    bin mir da nicht so sicher,dachte immer von schleuse bis dreilinden.....
    ne döbel habe ich auch schon direkt an der schleuse angetroffen,war aber leider keen mutant :(
    rapfen sollen da auch ne menge sein,habe da ab und zu mal welche rauben sehen,kam mir vor wie im whirlpool :oops:
    es gibt ja soooo viel wasse,da fällt einem die entscheidung immer so schwer,tztztz...
    werde mich jetzt samsatg mal auf lauer packen und die köder spielen lassen,mal schauen,ob sich ein fisch erbarmt....
    im avatar ist nen richtig schicker zander,in welcher gegend hast du den denn gefangen???
    gruß

    danke für den tipp mit dem knüppel,werde ich wohl mal beherzigen,hoffe nur der hund denkt dann nicht,dass ich mit ihm spielen möchte :D
    also mit gummi hatte ich es ja noch gar nicht dort versucht,siehste mal,ach bin ich doch dämlich.......
    aus dem süden kommst du also,dachte du kommst aus glienicke bei spandau,na kann ja mal passieren.
    sagt dir der teltowkanal in klein machnow was????denke doch mal,hast du da noch was parat für mich oder für den güterfelder haussee??
    bis denne
    gruß chrille

    hallöle die herren....
    hier im forum sind ja recht viele jahre erfahrung in sachen raubfisch unterwegs,fein :D
    meine person kommt mehr aus dem raum spandau und angel halt auch sehr gerne in der umgebung havelland,bisher leider nicht so erfolgreich,schnief :(
    versuche die zander,hechte und aale meistens im havelkanal nach zustellen,bis jetzt war ich leider nur in sachen aal erfolgreich,hatte zwar schon nette zander attacken auf meine köfis,aber leider nichts im kescher.
    der teltowkanal in klein machnow soll ein feines gewääser sein,bezüglich zander und aal,aber wiederrum kamen nur etliche aale in den eimer...
    kennt ihr nicht noch ein zwei nette ecken in der nähe,so havelland mäßig????
    gruß chrille