da hast du auch wieder recht *g*
Beiträge von phantom
-
-
kann mich dem vorredener nur anschließen, was soll an dem bild schön sein ???
-
Mahlzeit
ich kann euch nur zustimmen, nie und nimmer 10 pfd.
grüße aus poing
-
iiiiih, was für eine bild.........................................................................
grüße aus poing
-
Was haltet ihr davon?
13 pfd ist einwenig viel für den fischGrüsse aus Poing
-
da strahlt der fänger, tolles bild. die färbung des karpfen ist sehr schön
grüße aus poing
-
dacht ichs mir, wohl bei der fischerprüfung nicht aufgepasst
-
ich dachte goldforellen sind die gelben, oder besser die goldenen......................................
-
es geht mir eigentlich immer noch im die fürchterlichen bilder, die in die gallerie eingesandt werden. ich persönlich finde die beiden bilder mit dem blut und den toten fischen einfach schlecht präsentiert. oder will jemand behaupten, das die bilder wirklich schön sind. auch von einem toten fisch kann man ein anständiges bild machen.
hoffentlich jetzt verstanden, bevor das jetzt ganz aus dem ruder läuft.....................
-
glaubst du nicht das bilder von lebendigen karpfen schöner sind. so sieht es nur nach einem gemezel aus.
-
so gesehen hast du natürlich recht, aber ehrlich müssen es gleich 5 Stück sein, oder was kann man mit einem 30 pfünder wirklich anfangen?
da war doch die gier wieder größer wie das hirn.
am meinem gewässer gibt es "spezialisten", die es über wochen schaffen fast jeden tag zwei Hechte mit ca. 70 cm abzuschlagen und mitzunehmen,
die tiefkühltruhe muß rießig sein. das hat dann nichts mehr mit eigenbedarf zu tun.
PS: es geht ja auch irgendwie um die sch... Bilder -
dem kann ich nur zustimmen
für viele ist ein angeltag nur dann erfolgreich, wenns zum finale noch was
zu draufhauen gibt. -
ist mein absoluter Favorit, würg
-
täusch ich mich, oder sehen alle ziemlich tot aus
wenns so ist find ich das bild sch....
grüße aus poing
-
wir haben nie was anderes behauptet, ich fange zwar die großen fische aber für die super bilder ist chris zuständig ; )
-
Mahlzeit Leute,
die untere Barbe hab ich übrigens gekeschert und sie hatte knappe 10 Pfd.
Die "Niere" darüber hat nie und nimmer 12 Pfd. , unabhängig von der
Armstellung. Der sollte dringend seine Waage wegschmeissen...............
Grüsse aus Poing -
auf die frage hab ich gewartet, der hecht wurde präpariert und ist ohne zweifel ein mänchen...........................
hab mir mal ne schuppe unter der lupe angeschaut und kam so auf 12-15 jahre, so genau kann man es nicht sehen. er hatte jedenfalls nicht mehr viele zähne
gewässer war ismaninger speichersee
petri heil und grüße aus poing -
nun überteibt ihr aber, bin 2-3 mal die woche am see. außerdem sind die bilder ja aus einem zeitraum von 4 bis 5 jahren.
Ps: da ich keinen PC zuhause habe, verbring ich meine freizeit am see und nicht wie andere, am rechner -
Kann euch nur rechtgeben, der schnürsenkel hat höchsten 60cm. mehr ist bestimmt nicht drin...............................
noch ein petri
grüße aus poing
vom P* -