Beiträge von Fischfreund2005
-
-
...wobei Eiche am häufigsten gebrochen wird und auch am besten aussieht
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Kannst du mir sagen wo das liegt?
-
Der wurde wohl etwas zu schnell hochgepumpt :
-
Das soll zum Ausdruck bringen, dass man dem erlegten Wild mit Respekt gegenübersteht und es somit ehrt.
-
Zitat von Das Bärschlein
GOOGLE
Ja ne, is klarIch wollte aber Seiten haben, die ihr vielleicht schon mal in Anspruch genommen habt, oder sonst irgendwie kennt.
Also bitte ernsthaft
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Angelgeräte suchen bzw. anbieten kann.
Dabei meine ich keine Auktionsseiten wie z.B. Ebay, sondern eine Art Stellenanzeige-Seite.Könnt ihr mir ein paar nennen?
Vielen Dank im Voraus :p
-
Ich habe mal mein RAZR V3 aufgeschraubt und die Kontakte mit Scheibenputzmittel, einem Zewa und Watte vorsichtig gereinigt.
Hat super funktioniert.Würde ich aber nur empfehlen, wenn du keine Garantie mehr hast und du kurz davor bist, dir ein neues zu kaufen, weil das ganze auch nach hinten losgehen kann
-
Schöner Schuss und schönes Gewehr.
Waidmanns Heil -
Zitat von Das Bärschlein
kann mir wer sagen wie man das programm bekommt(ich hab kabelfernsehen und wohn in Ö, geht das dann überhaupt reinzubekommen?)
Ob es über Kabel geht, weiss ich nicht
Du kannst aber mal nachschauen:
http://www.terranova.de -
-
-
Ich denke, wir meinen alle den gleichen Hecht
Der aus der Maas
-
-
-
Meistens zocke ich auf Dust2 Servern.
Regelmässig spiele ich erst seit 2 Jahren. Bin aber in letzter Zeit immer besser. Ich kann mich schon als pro bezeichnen, weil sich im letzten Jahr mein Skill und Aiming extreme verbessert haben. Spielt ihr auch 1.6 oder nur source?
Mein Steam Name ist fischfreund2005, kannst mich ja mal adden -
-
Zitat von blinker-chris
hm vielleicht liegt es nicht an dem fischbestand sonder am angler selber? falsche montage? flasche köder? falsche stelle? falsche zeit? wetter? es gibt so viele faktoren.
Ne, eher nicht
Wir haben da mal vor kurzem ein kleinse Forumtreffen veranstaltet.
FishingBully, Flo,Wolf74 und ich habe 2 Tage an der Neckarstrecke Poppenweiler komplett durchgefischt. Wir haben es auf Waller, Aal, Karpfen und Zander probiert. FishingBully und ich sind sogar mit der Spinnrute einige Kilometer gewandert, aber nicht mal ein Zupfer.
Das einigste was wir gefangen haben, waren ein paar Döbelzwerge auf Forellenspinner. Am 2. Tag sind wir dann noch an eine Staustufe gefahren um mit großen Löffeln auf Waller zu klatschen, aber wieder nichts.
Also an den Montagen und Methoden kann es nicht liegen.Mein Fazit ist eher, dass der Neckar ein extrem wetterfühliges Gewässer ist.
Denn für den guten Fischbestand spricht die Seite http://www.neckarwaller.de -
-
Stimmt, ist wirklich witzig und einfallsreich :p :