Stolze 10cm gewachsen, das nenn ich mal schnell
Wer ist denn der Faker??
Stolze 10cm gewachsen, das nenn ich mal schnell
Wer ist denn der Faker??
Zitat von andalAber da sieht man ganz deutlich, wie diese Angeltümpel den Ruf einer Fischart ruiniert haben. Degardiert vom eleganten Fisch klarer Bäche und Flüsse zum ordinären Teichschwein in Massenhaltung und industrieller Fütterung!
Ja, ist echt schade.
Früher hätte man nie geglaubt, dass man mal Forellen auf Brot fangen würde
Die Regenbogner haben bei uns im Flüsschen die ganzen Bachforellen verdrängt
Sind echt schöne Fische :p
Aber die eine ist doch eine Puffforelle, oder?
@ WhiteHawk
Gratulation zu dem schönen Hecht, ist wirklich kein altägliches Kerlchen
@ frank
Deßhalb war ich doch nicht böse Ja, ich war schon mal auf der Seite. Ich finde Boddenangeln echt klasse, weil man höhere Chancen auf einen Kapitalen hat. Sobald ich meine Ausbildung beendet habe, werde ich vielleicht mal über eine geguidete Reise nachdenken :p
Lieber Frank ,
Wenn ich Boddenhechte mit Hechten aus unseren Seen vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Letzten Herbst wurde bei uns im Stausee ein Hecht mit 123cm und 30 Pfund gefangen. Ein Boddenhecht hätte bei selber Länge niemals ein solches Gewicht.
Mir ist auch klar, dass ein Boddenhecht auch was für sein täglich Brot tun muss, genauso wie die Freiwasserhechte die den Renkenschwärmen folgen.
Unsere Stau- und Baggersee Hechte dagegen haben ein größeres Nahrungsspektrum
In Frankreich gibt es regelmässig Parkour Wettbewerbe und Kurse.
Das komische ist, das die sich selten was tun
Kann das sein, das der gesammte Fischbestand, vor allem Zander, im Neckar im Vergleich zu den vergangenen Jahren rapide abgenommen hat?
Wenn du wirklich keine Rigs binden kannst, weil du vielleicht feinmotorisch nicht in der Lage bist oder aus einem anderen Grund, dann kannst du dir ja D-Rig Hooks kaufen. Da musst du dann nur noch das Vorfach binden, das Haar ist dann auch überflüssig
Zitatich schau grad diesen thread hier an
Zitatich schau schon wieder diesen dämlichen thread an
Zitatirgendwie muss ich ja mal nen hecht dabkommen, da wird halt im off topic gespammt was geht
Geht's noch????
Wenn du hier sowieso nur rumspamst, schreib lieber gar nichts.
Die e-Spulen der US 6500 werden um die 20¤ gehandelt
Zitat von ZanderschreckAlso wenn sie als Futterboilies gehen, dann ja wohl auch als Hakenköder.
Er hat gefragt, was er machen soll, wenn er eine Menge Boilies hat aber diese nicht laufen. Dann hab ich gesagt, dass er sie notfalls auch als Futterboilies nehmen kann.
Wieso sollen Futterboilies genauso laufen wie Hakenköder????
Futterboilies bekommt man für 15¤ pro 20kg Sack. Wenn du damit genauso gut fängst, respekt
Bei mittlerer Fließgeschwindigkeit würde ich bei einer Selbsthakmontage 70 Gramm minimum nehmen
Das Problem ist, wenn du eine Shimano kaufst, die offiziel nicht mehr verkauft wird, z.B. bei ebay, du leider selten eine 2. Spule dazubekommst.
Das Problem habe ich mit den 6010 GT und der US 6500
Zitat von $$FLO$$kauf dir nen balzer holiday gibts für ca. 10 ¤.Kannst tonhöhe einstellen und lautstärke.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, würde ich davon die Finger lassen.
Ein Elektronischer Bissanzeiger für 10¤ kann nicht viel taugen.
Ich würde mindestens 20¤ ausgeben, damit du wenigstens ein bisschen Qualität hast.
Zitat von elektrofantkönnt ir nicht mal beim thema bleiben??
der mix von tomsen hört sich schon mal nicht schlecht an!!aber gibt es da nicht was einfacheres??ich hab keinen bock mir wieder zig zutaten in den keller zu stellen.die ich dann eventuell eh nicht brauch wenn die murmeln nicht laufen!!
gruß pascal
Die Angaben von Tom waren ja in %.
Du kannst dir ja mal Zutaten für 5kg Mix kaufen.
Wenn die Kugeln dann nicht laufen, kannst du sie immer noch als Futterboilies nehmen
Da man bei Nichtgefallen der Ware ja bei nahezu jedem Anbieter diese auch wieder zurücksenden kann, finde ich, dass Vorkasse eigentlich das bequemste ist
Meinst du so eine Art H-Boje?