Ich fands schon lustig, aber nicht weil ich ein "Kiddi" bin, sondern weil ich immer noch das Original-Interview in den Ohren hab:
"Be water my friend"
Ich fands schon lustig, aber nicht weil ich ein "Kiddi" bin, sondern weil ich immer noch das Original-Interview in den Ohren hab:
"Be water my friend"
Ich weiss nicht, ob das Video schon mal einer gepostet hat, ich finds jedenfalls hammer witzig :
http://funlinx.de/?redirect=1283
(wie immer ein "t" raus)
Brasilien-Ghana
Ja hab ich
Aber was hat das mit feedern zu tun????
Ich werde mir mal ein paar Rigs aus Fluorocarbon binden.
Welchen Durchmesser würdet ihr mir empfehlen?
Danke schon mal :p
Ich bezweifle stark, das die Fische nach den Pollen geschnappt haben
Warscheinlicher ist, dass sie nach Insekten, die auf der Oberfläche treiben, schnappen
Man kann die Banane auch in Scheiben schneiden und dann trocknen.
Dann hält sie auf jedenfall am Haken
Wo steht da was von Maden?
Was ist, wenn ich mit Mais angle?
Wenn die Pollendecke wirklich dick ist, solltest du eventuell mit der Nymphe fischen
Ich kann nur von meinen Erfahrungen vom Gardasee und vom Lago Maggiore berichten.
Das ist ein riesiges Theater. Man muss zu zich Ämtern und Behörden, bis man da was bekommt. Am besten gehst du erst zur Touri Info und fragst dort mal nach. Die sagen dir dann wo du überall hin musst
Zitat von stuffel93Wer weiß,im OffTopic-Bereich kann man ziemlich leicht ziemlich viele Beiträge schreiben. Allerdings zeigt er hiermit auch seine Anglerwissens-qualitäten. Und nach dem werden die User auch untereinander bewertet/werden wir User auch untereinander uns bewerten.
Natürlich gibt es immer wieder welche, die spamen nur um ein "besserer" Fisch zu werde. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass man das auch durch unnütze oder schwachsinnige Beiträge machen kann
Deßhalb glaube ich nicht, dass KniG sich die ganze Mühe gemacht hat, nur um ein paar Beiträge zu sammeln
PS: Wo genau aus BaWü kommst du her?
Hallo,
kann mir jemand eine Bindeanleitung für Stiff-Rigs (mit Mono) reinstellen? Wie lange sollten diese maximal sein?
Danke im Voraus