Die sehen den Castaic, bis auf die Haken, ein bisschen ähnlich:
Beiträge von Fischfreund2005
-
-
Ein Blinker reicht für 5 Abende im Bett
-
Bei uns gibt es massig Döbel und so gut wie gar keine Alande
Wie kann das sein, schließlich ist unser "Hausfluss" (Fils) mit dem Neckar und somit auch mit dem Rhein verbunden. Und dort gibt es ja genügend Alande.
-
Zitat von Deckert
Das Avatar deiner Wahl kannst du an einen Mod deiner Wahl schicken, wir leiten es dann weiter.
Ne Tom, ich glaube er meint nicht ein Avater Bild sondern einfach nur ein Bild seines Bockes und der Abnormität.
Das ist doch eigentlich kein Problem, wir haben doch auch schon Bilder von abnormen Fischen gesehen.
Außerdem ist das ja "Off Topic", da kann man auch mal ein nicht-Fisch Bild reinstellen -
Auch von mir ein Petri- und Waidmannsheil
-
Oder als Leidenschaft
-
Hallo Berti,
Ich weiss schon.
Ich habe das mehr als einmal gemachtIch habe deine mail bekommen und werde morgen darauf antworten
-
OK, verstanden
-
-
Zitat von jenbun
Jo Danke.
mfg
jensHey Jenbun,
mach mal bitte das "Frohe Ostern" aus deinem Profil.
Danke -
Eindeutig keine Bissverletzung, da sie sich ja am Bauch befinden.
Kann das Bauchwassersucht sein?
-
Wir werden auch nicht gleich am 1.5. auf einen Bock gehen.
Aber nicht weil wir noch abwarten, sondern eher aus Zeitgründen.Ich freue mich aber schon wie ein kleines Kind :p
Der Herbst gefällt mir als Jahreszeit aber besser
-
Ähhh???
Wo ist mein Punkt??Bei TheNicky hat das aber besser geklappt
-
Ziemlich genau am 15. August 1248
-
Wenn du Fußball meinst in Deutschland, denke ich der FC Bayern München.
Du musst deine Fragen etwas präziser stellen -
Jo, der Hansi isses
-
Chamonix
-
Ich denke, dass es bei Einheimischen Fischen kein großes Problem darstellt (auch wenn es verboten ist). Das Problem ist eigentlich nur, wie schon angesprochen, die Größe und Qualität des Gewässers.
Ich habe auch schon mal einen Karpfen wieder ausgesetzt, nachdem ich ihn 3 Jahre in meinem Teich "gemässtet " habe
Wie es bei Karauschen ausieht, weiss ich nicht, weil die ja ursprünglich aus Asien kommen
-
Naja, die Mods sind nicht schlecht, wenn man etwas abwechslung braucht, aber die ganze Zeit so komische Server ist auf Dauer nix
-