Ich meine Nachträglich
Beiträge von Fischfreund2005
-
-
Erinnert mich an Hitchcock's "Die Vögel"
-
Zur Zeit zock ich auch nur 1.6.
Wenn mein hl1 Server fertig ist, lad ich euch mal ein
Tom darf auch kommen
Der wird dann "Hans Maulwurf Server" heißen...
-
Ich wünsche dir viel Erfolg
-
-
Wieviel MB bzw. GB hat der??
-
Zitat von Cej
Wegen der Verpilzung:
Durch das vermeindlich trockene Handtuch trägst du die Schleimhaut der Fische ab, welche dem Schutz vor Bakterien etc. dient. Ist die Schleimhaut verletzt, neigt der Fisch zur Verpilzung, was im akkuten Zustand zum Tode fürhren kann.
Das ist der Punkt
Mir ist mal ein Karpfen aus dem Teich gehüpft.
Als ich ihn gefunden habe, hat er noch gelebt, er ist auch noch ganz normal geschwommen. Ein Tag später hatte er schon einen weißen Belag auf der einen Seite. Ob er überlebt hat, weiss ich nicht, wird sich beim Abfischen zeigen -
Ok geht klar, Chef
-
Zitat von frank
40:
*** editiert von Taxler ***
die laichzeiten stehen fest und sind allgemein gültig-was du als einzelperson davon hältst, ist so wichtig gar nicht.
und-lass mal die beleidigungen weg, *** editiert von Taxler ***
grüße aus dem westen
frankSo isses
-
-
Es hört sich eher so an, als ob unser alter Schwede sich unter einem neuen Namen angemeldet hat
-
Zitat von sik
Hahahahaha!
Eben zurück vom Weihnachtsurlaub in Schweden, wo ich ein Ferienhaus habe. Beim Durchgehen meiner aufgestauten Post guckte ich auch mal kurz ins Blinkerforum rein und was entdeckte ich da? Ich habe mich vor Lachen krumm gebogen – ihr seid doch tatsächlich v e r a r s c h t worden! Das nimmt doch wohl kein Mensch ernst !!!
Junge, Junge, der alte Schwede hat euch aber mal so richtig den Ar-sch versohlt! Hahahahah!Ich hoffe das ist dein erster und letzter Beitrag
-
Ja, Greta Garbo stimmt
-
Zitat von Flo
nene markus. so kann ich das nicht gelten lassen
habe selbst schon eine schnur in der hang gehabt, die sehr billig bei e-bay verkauft wurde. dabei wurde überlagerte und alte schnur verkauft, die schon sehr brüchig war. aber wie so oft kann man auch hier nichts verallgemeinern. ich denke es gibt immer und überall schwarze schafe.
Ich habe ja nicht bestritten, dass die Schnur minderwertig ist
Vielleicht ist sie ja deßhalb minderwertig, weil sie von Großspulen kommt.
Trotzdem ist es Fireline, wenn auch nicht erste Wahl... -
Genau,
AlterSchwede nicht Alter Schwede -
Zitat von SuperEsox09
Also das mit den Schnüren kann ich auch bestätigen. Die Fireline von ebay scheint wirklich schlechter zu sein, als die Schnur vom Fachhändler. Ich habe manchmal den Verdacht, dass in den ebay-shops Ware 2. Wahl verkauft wird. Schade, denn die Fireline ist wirklich günstig, aber was hilft das schon, wenn sie nur für 20 Würfe hält, vom Drill mal ganz zu schweigen...
Das ist ganz normale Fireline
Der einzige Unterschied ist, dass die von Großspulen kommt.
Daher ist die auch günstiger. -
Das mit dem Moderator stimmt
Aber wenn was zuverlässig ist, dann die Sendezeiten
Kommt doch immer zur gleichen Zeit am selben Tag
-
Stimmt, 10 Pfund hat der nicht
-
Der Auerhahn, der Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Weil ich gerade penne, auf seiner Auerhenne. -
Keine Angst, die füllt sich noch
Einfach immer wieder drauf gehn und kucken