Zitat von Codex
Bildunterschrift: Der, der über das Wasser ging !
hehe
finde ich gut... und die Unterschrift passt!
Jesus, wiedergeboren in einem Schwan
Zitat von Codex
Bildunterschrift: Der, der über das Wasser ging !
hehe
finde ich gut... und die Unterschrift passt!
Jesus, wiedergeboren in einem Schwan
Alle Kinder haben Haare,
nur nicht Thorsten, der hat Borsten.
Zitat von ZanderschreckFischfreund
....
Moment Volker
Fischfreund bin ich, nicht mit FRIEDfischfreund verwechseln
Danke
Willkommen
Auch von mir alles Gute
Alle Kinder haben eine Devise,
nur nicht Otto, der hat ein Motto
Zitat von BonefishDas Forum würde ich weglassen. Wenn du dir mal die Foren von Askari oder Gerlinger anschaust, wirst du feststellen, dass die keine 20 user haben obwohl ihre Seiten (wahrscheinlich ) wesentlich häufiger besucht werden als deine. Und für den Shop: Mach doch Soderkonditionen für alle Blinker-Boardies
Eben, es sind einfach zu wenig Mitglieder dann
Über Sonderkonditionen lässt sich reden
Jighaken gieß ich selber
Zitat von DeckertSeh ich genauso Willi, ich warte nach wie vor auf ne Übersetzung. Aber da kommt glaub ich leider auch nix mehr.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es hie im Forum noch mehr Schweden
Zitat von schorschwen meinst du damit ?
Pikehunter, @fondue ...... Pikehunter [/quote][/quote]
Das schlimme ist nicht mal die Massenschlachtung, sondern wie sie mit noch lebenden Hechten umgehen.
Die toten habens ja schon hinter sich, denen ist's wurschd wie mit ihnen umgegangen wird...
@Jenbun
Ich denke es schaft jeder, die witzige Smiley-Krabbe mit dem Mauszeiger zu treffen. Zumal sie sich nichtmal bewegt
Tinca
Ich hab die Page zusammen mit nem Kumpel entworfen, der hat die notwendige Software Wurde aber alles selbst gemacht
andal
Ja das Intro ist so ne Art Testbild, um zu sehn, ob das funzt
Mir ist leider noch nichts passendes eingefallen
Kölner_Jungangler
Ein Forum verlangt sehr viel Zeit und ein fortgeschrittenes Wissen im Admin-Bereich, das ich mir erst noch aneignen muss :p
Zitat von jenbunOK.Ich würde am anfang nicht das bild rein machen wo man enter drücken muss da an dieser Stelle viele User abspringen werden!!!!
ach komm
Das ist doch nicht schlimm.
Wenn einer da nicht weiterkommt, der ist auch nicht in der Lage nach unten zu scrollen
Zitat von andalDas rechtliche Problem kann Dir mit den Logos ganz schnell erwachsen. So ein ausgefuchster Abmahnanwalt pappt Dir ganz schnell eine saubere Rechnung an die Backe. Besorg Dir besser das o.k. der Firmen und lass die Logos bis dahin und im Zweifelsfall einfach weg. Ist sicherer und ggf. billiger!
Werd ich machen Besser ist das
@Jenbun
Das mit dem Shop war nur eine Art BETA-Version, bzw. ein "Versuchskaninchen"
Sobald ich (wir) die Gelegenheit dazu habe, werden größere Posten gekauft.
dazu muss aber die Seite erstmal komplett fertig sein.
Zitat von hechtfängerAlso meine Meinung ist folgende:
EGAL welche Hintergründe zu diesen Bildern gehören,ob nun die Hechte krank waren oder sonstiges,ist es nicht gerechtfertigt so mit einer Kreatur umzugehen EGAL was dahinter steckt.Ich denke einfach es gibt keine vernünftige Erklärung für diese Bilder.
gruß hechtfänger
Das ist das, was ich die ganze Zeit vermitteln will
Auch wenn es ein "Hegefischen" oder sonst was war, ist das kein Grund einen Fisch mit irgenwelchen Gerätschaften zu foltern oder zu durchbohren
Da wir nun wissen, wer dieser Schwede wirklich ist, sind seine angeblichen Argumente mit ihm verschwunden...