Beiträge von Fischfreund2005
-
-
Ich habe bis jetzt jede Folge mindestens 2 Mal gesehen
Meine Lieblingsfolge:
Als Doug anfängt Gitarre zu spielen und dann im Coopers das Lied vorspielt "...Arthur, Arthur, Arthur, Arthur"Deacon ist auch klasse: "Was geht ab Bruder?"
-
Bei uns gibt es auch Probleme an Fachzeitschriften zu kommen.
Ich hol sie mir immer am Bahnhofskiosk oder im Notfall auch im Angelgeschäft -
-
Wo wir gerade bei blobbey volley sind;
Das könnt ihr auf meiner Homepage downloaden -
Hab ein Angelwoche-Abo.
Zusätzlich kaufe ich aber noch alle Blinker (da würde sich auch ein Abo lohnen )
Ab und zu kaufe ich noch den Raubfisch (je nach Beiträge und Reportagen).
-
-
Grundsätzlich erlauben die zum einhängen ein größeres Spiel.
Ob sie aber besser fangen weiss ich nicht, ich fische immer mit den Normalen -
Leutz, ich weiss auch net, aber ich kann mich mit BF net richtig anfreunden
-
-
-
-
Zitat von Fr33
der HAV ist meiner meinung nach ein guter laden, aber was die preise angeht auch net mehr 100% up-to-date...........
guckt mal was da die Baitrunner areo gte kosten..... im schnitt 10-20¤ teurer als z.b beim Schirmer....
Ja, das ist richtig.
Ich schau nur immer beim HAV, wann die neuen Artikel auf dem Markt sind, weil er als direkter Händler die Produkte als erster hatKaufen kann man's ja wo anders
-
Ich setze auch immer einen Anhieb bei der Selbsthakmontage.
Aber der Karpfen hakt sich trotzdem bis zu einem gewissen Grad selbst.
Da reichen auch schon 80-100gr. Möglich macht das der Fluchteffekt, nachdem der Karpfen den "Braten" gerochen hat -
-
Die Rolle gibt es schon seit längerem.
Ich will nur wissen, WANN es sie zu kaufen gibtBei HAV gibt es sie noch nicht Und ich denke mal, dass die sie als erste haben werden :p
-
-
-
Zitat von andal
Vor allem das vorzüglich platzierte Stilmittel der Datumseinblendung macht dieses Bild erst zu einem wahren Meisterwerk!
Ich wusste, dass das kommen wird
Ich finde auch das BILD toll und nicht die Datumsanzeige
M.W.
Wenn das Ufer weitläufig flach verläuft, ist es sinnvoll, dem Fisch etwas "entgegen" zu kommen um weite Würfe zu vermeiden -