Hast du vielleicht einen Gartenteich mit Mückenlarven oder Wasserflöhen?
Bei Mückenlarven aus der Regentonne musst du vorsichtig sein am besten wässerst du sie eine kurz Zeit in Leitungswasser, damit sie die Schadstoffe abgeben
Beiträge von Fischfreund2005
-
-
Vielleicht hat der Fänger es ironisch gemeint
So nach dem Motto:
"3 stündiger Drill an der 12 Meter Stippe" -
-
Zitat von Flob
...die aus jenseits der Tiefe von 100m, gefangen werden, ist dies der Fall. Der Grund dafür ist der Druckunterschied.
Es müssen nicht mal 100 Meter sein.
Wir haben in Dänemark Dorsche in 40 Meter Tiefe gefangen, die wir nur ein bisschen zu schnell raufgepumpt haben. Da hing dann auch alles raus -
Ok, danke.
Ich frag mal nach -
Ja, mir ist bekannt, dass es so Info Hefte gibt.
Es gibt glaub eins zu Domes, Bissanzeiger, zu der neuen Stratos,etc.Kannst du mir eventuell den 2005er Hauptkatalog besorgen?
Ich würde dir natürlich die Briefmarken schicken -
-
Stimmt, ist echt witzig und super gemacht
-
Ich hab mir eine bei der Gummitanke gekauft
Die ist zwar nicht ganz billig, aber das Geld ist bald wieder drin.
Ich empfehle dir die Formen von "Do It"
-
Kenn ich schon
-
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr die deutsche Site von Fox kennt.
Google hat nur die UK-Site ausgespuckt.Ich wollte mich nämlich mal erkundigen, wo es den Hauptkatalog giebt :p
Danke schonmal im Voraus...
-
Viel Spaß beim Dorsche ärgern
-
-
Danke fonG!
-
-
Ich lege mir immer eine handvoll auf die Seite und der Rest wird verputzt
Ich liebe Mais <:-P
-
Zitat von Fr33
der pescavia mais ist echt super..... aber leider hat der mais für mich persönlich mehr nachteile als vorteile...... er ist schlicht sehr teuer----- mehr fänge als mit normalen mais konnte ich bisher nicht verzeichnen.... und wenn einmal die dose angebrochen ist und man diese (wie sehr oft) nicht leer bekommt, ist der einsatz eher luxus-----
> muss mich aber andal anschließen...... in stark befischten gewässern und forellenseen. mag der gefärbe mais wunder wirken......
Da ich immer den übrigen Mais selbst verzehre, kommt der Pescavia für mich nicht in Frage
-
-
Ich bleib trotzdem bei meiner Aaltheorie
Ich hab auch schon Aale Tagsüber gefangen, das ist eigentlich nichts besonderes.
-
Mich würde mal interesieren, in wie fern die Schiffe im Hintegrund betroffen waren?!