Ich glaube nicht, dass die Beastmaster eine Spinnrute ist, da die Länge eher dagegen spricht. Ich würde dir zu der Shimano Rute raten, weil die echt kein Ramsch ist und man da weiss, was man hat
Beiträge von Fischfreund2005
-
-
Ich kann fast 100%ig sagen, dass es ein Aal war. Diese ruckartigen Bisse sind typisch. Manchmal denkt man schon, dass er den Wurm voll inhaliert hat, aber dann geht der Anhieb trotzdem ins Leere
-
-
Ich hab gute Erfahrungen mit der US Baitrunner (A Modell) von Shimano gemacht. Die ist wirklich ein Arbeitstier
-
Ich kauf meinen immer bei Kaufland. Ebenfalls mit einer Lasche versehen
-
andal
Ok, das vertehe ich schonAber wieso verdrallen bei ihm 5-10 Vorfächer am Tag??
Vielleicht sollte er mal über einen Wirbel nachdenken -
-
Ok, geht klar.
Heute hab ich den ganzen Tag gedaddelt, aber du warst net da :pDu bist doch der Lukas bei mir in MSN, oder?
-
Zitat von jenbun
Ich brauch sehr viele haken...die vorfächer verdrallen schon mal oft.Dann bruahct man schon 5-10 am Tag!
Kapier ich jetzt nicht
Bei dir "verdrallen" 5-10 Vorfächer am Tag, die du dann wegschmeisst???!!
-
Zitat von thenicky
ja! meine schwester hat das und damit gab es schon öfter probleme
Wie schon gesagt:
Entweder man liebt es oder man hasst esUnd ich mag mein Razr.
Wobei ich ein schwarzes hab, das silberne ist nicht so mein Ding -
Vielleicht ist der junge Mann so von den "30" Pfund Karpfen der letzten Wochen eingeschüchtert, dass er seinen Fisch lieber etwas kleiner macht
-
Also die Salmos sind meiner Ansicht nach mindestens genauso gut wie Rapalas
-
Nicht nur Rapalas sind gut
Ich kenne weit aus bessere :p
-
Wieso nur kleine Wobbler??
Hast du mit großen keine Hänger? :p
-
Zitat von thenicky
...Das Razor ist nicht so der Hit...
Hast du ein Razer???
-
-
Ab 1.9. Ausbildung zum Forstwirt
-
Also ich hab auch das das V3 und muss sagen, dass ich bis jetzt total zufrieden bin.
Hab auch einige MP3's drauf und die Klangqualität ist super.Der einzigste S**** ist, dass es keine Speicherkarte hat.
Mal sehn, wann meins den Geist aufgibt
-
-
Zitat von Meeresspezi
naja ich werds mal mit 3-4 ggaaaaanz kleinen barschen probieren. Ich werde dann wohl mal berichten müssen wir schnell barsche bei mir wachsen
Lass aber bitte die Heizung weg...
...die tut den kleinen kleinen Kerlen gar nicht gut.Ab und zu kannst du ihnen auch ein paar Bachflohkrebse reinschmeissen.
Einfach mit einem Aquarienkescher in einem Bach (unter Steinen) fangen.