sowas ist mir noch nie passiert(mit spinnködern)
aber manchmal inhalieren sie meine pose beim einholen
und einmal hab ich beim einholen auf boilie was gefangen
Beiträge von PIKE-PERCH
-
-
welchen boilie geschmack zu dieser jahreszeit auf kapitale karpfen bitte schnell antworten WICHTIG!!
Sagmal ist deine Tastatur defekt, oder was ?
Musste eben 2 Millionen Satzzeichen von Dir löschen !
Bemüh dich bitte sowas zu unterlassen !
Gruß Zanderschreck -
wieso nicht mit rohen kartoffeln angeln???
-
reverend:
es ist nicht gemeint was besser fängt sondern was dir lieber ist -
wie macht man dass???einfachnur an den haken uder ans haar oder was weiss ich?!
und ist besser gekocht oder roh??? -
Trockene, Nymphe oder Streamer
-
hab mal gelesen dass es ein gewässer gibt wo (fast) nur huchen drin sind gibt und da ist nur trockenfliege erlaubt.beissen huchen öfters auf trockenfliegen???hab ich jedenfalls noch nie gehört
-
meine war 35cm.
da wo ich die gefangen hab war der rekord 72cm(ziemlich groß für ne äsche -
ich will ja nur wissen was für ne schnurklasse ihr nehmt
-
welche schnurklasse verwendet ihr zum trockenfischen auf forellen,saiblinge und äschen???
-
blöde frage .natürlich gibt es sowas .
-
codex hat recht der wolly bugger geht super.
-
meinen waage is nich kaputt und mein massband auch nicht.wenn dus nicht glaubst dann glaubst dus halt nicht und wenn dusglaubst dann glaubst dus halt!!!
-
Lachsforelle?ist das eine ganz eigene fischart oder ist das nur ne andere zuchtform von ner refo???würd mich mal intressieren!!!
-
auf das was beisst.
-
meine größte regenbogenforelle war 80cm auf koppenstreamer meine größte bachforelle war 60cm auf koppenstreamer meine größte lachsforelle war 60cm auf bienenmaden und orangenglitterschwimm forellenteigund meine größte seeforelle war 50cm als beifang beim spinnern auf bachforellen
-
schleien 20??? schleien sollten 30 mal mindestens haben und karpfen hat bei und (leider) kein schonmaß(und keine schonzeit) .auch nach dem salzburgerlandesfischereiverband hat der karpfen kein schonmaß(und keine schonzeit).karpfen sollten meiner meinung nach 45 haben und schleien 35 und nicht weniger.erstens fängt man nach einer zeit sehr viele große karpfen und schleien und zweitensmuss man sich nicht über zu kleine fische aufregen.
-
nein ich meine den hintersee im felbertal bei mittersill
-
probier mal ein dünneres vorfach(z.B. 12er)
-
hält ein Hardmono Meister Esox Zähnchen wirklich aus oder wär da besser Stahl????????????????