Beiträge von Mo
-
-
jetz weiß ich auch warum die 300meter nur 9¤ gekostete haben und ich habe gedacht ich hätte ein gutes schnäpchen gemacht
-
Hi,
Ich würde die Faulenzermethode sehr gerne mal ausprobieren, aber da ich nur vll 2-3mal im Monat an den Rhein komme(wohne in Rhlp) wollte ich fragen ob man die methode auch im See anwenden kann oder ob Strömung unbedingt erforderlich ist?! Der See ist ein Regenrückhaltebecken, welches max 2m tief ist und einen zu der jahreszeit noch ziemlich schlammigen Boden hat, aber es sind 2 Lüfter eingebaut, in deren Nähe der grund ziemlich sauber und hart ist, da der See nicht wirklich groß ist kommt man auch ohne probleme zu beiden hin. an den Lüfter ist auch ein wenig strömung..aber auch nicht sonderlich viel.
Greetz Mo
-
Okay dankeschön, den kann ich ja auch per faulenzmethode führen oder lieber mit der "normalen" Hoch-runter Methode?!
-
Dyneema...
-
Okay danke für die antworten, aber funzt sinkspray auch bei geflochtenen? und wie lange hält dass?
Wegen dem besser gucken, des stand leider nicht dabei, sonst hätte ich sie ja nich gekauft -
Und gleich nochmal ich^^
ich habe mir in e-bay eine geflochtene schnur gekauft, jetz habe ich aber festgestellt: sie schwimmt, was ich vorher nicht wusste. Gibt es irgendeinen trick um sie sinkend zu machen??
greetz Mo -
Hi leute,
ich habe mir soeben bei e-bay ein paar Sandra-twister gekauft, da ich schon oft von ihrer Fängigkeit gehört habe.
Aber ich kenne die Teile nur in Verbindung mit diesen beweglichen Jigköpfen, also den wo der Kopf in den Haken extra eingehängt wird und nicht beides 1 Teil ist. Da ich solche aber in noch keinem Laden gesehn habe, habe ich nur normale Köpfe von 8-24gramm.
Jetzt die Frage: Kann ich die Sandra-twister auch mit normalen Jigköpfen fischen?Edit: Sry, so besser??