Hallo,
ein paar Punkte zum Definieren:
1. Ja, ich kenne deine Einstellung nicht, korrekt.
2. Taxler als Beruf kann viel heißen, vom taxifahrenden Studenten bis hin zum Großunternehmer - ausgesprochen relativ
3. Das Angeln ein archaisches Grundrecht ist finde ich eine interessante Definition. Welche dieser Rechte gibt es denn sonst noch? Im Grundgesetz unserer ach so bürgerfreundlichen Republik ist davon zumindest nichts vermerkt.
4. Das ich diese Dinge und die damit verbundene regelmässige Anmache nicht mehr hören kann, hat mit diesem Posting, das gebe ich zu, nur sehr wenig zu tun. Da ist mir einfach mal ein bißchen der Kragen geplatzt.
5. Das was ich mit der Definition vom Sozialneid angesprochen habe, bezieht auf die ganze Hetzerei in diesem Land gegen alle, die nicht im Durchschnittseinkommen liegen. Dazu will ich mich hier nicht weiter äußern, sonst schreibe ich mich unnötig in Rage. Wer mich kennt (Taxler, da bist du auch ein wenig außen vor) weiß genau, das ich eine ausgesprochen ausgeprägte soziale Ader habe.
6. Ich setze mich gerne mit sinnvollen Argumenten zu jedem Thema, welches mich interessiert, mit jedem auseinander wenn das was bringt. Dazu gehören auch Themen, die mir nicht in den Kram passen.
So, hiermit genug zum Thema, das reicht.
Cheers