Beiträge von JuppZupp

    wäre es zuviel verlangt die problemlösung hier zu posten? andere interessieren sich evtl. ja auch dafür.

    so, will mal ein bischen klugschei....ern :)


    also bin streeworker und habe selber auch zwei hunde.


    zum aspekt mit den haustieren bzw hunden: sicherlich ist es immer unterschiedlich - von zu kind - aber... hunde sind auch sehr dafür geeignet kinder und jugendliche verantwortung zu übermitteln. sicherlich müssen da eltern einen blick drauf haben damit der hund nicht unter umständen darunter leidet. bei vielen kindern können hunde auch bremsen lösen, freund sein und ein partner der ihnen zu seite steht.


    nicht umsonst werden nun auch endlich in deutschland hunde als "therapeuten" eingesetzt.


    oder schaut euch mal die punks und strassenkiddies an: wie die mit den hunden umgehen ist einfach der hammer. artgerechter und besser als in millionen sogenannter "normalen" haushalten wo der hund schön fett gelobt wird.


    was ich damit sagen will: hund und kinder immer und sofort - aber nur dann wenn die familie zur not einspringen kann. denn das ein heranwachsender mal ein wenig die lust verliert und wieder an seine aufgabe rangeführt werden muß dürfte selbst in deutschen familien mittlerweile angekommen sein.

    es ist schon traurig zu sehen was aus den netten kindern dort wird: ECHTE D'DORFER :(


    und soll ich dir noch was sagen: die trinken wirklich alle da diese komische bier :oops:


    :D :D :D :D

    [quote="Was zum Thema zu sagen ist:
    Tja, das ist ne ziemlich beschissene Situation, ich will da jetzt net urteilen, aber feststeht, dass durch solche geschichten / schlagzeilgen das Bild der Angler stark ins Negative gerückt wird.[/quote]


    Wieso der Angler? Soll er er sich zusammen schlagen lassen? Und schau mal auf das Alter des Anglers. Wie hätte er sich denn anders wehren sollen?

    Mit können oder haben hat das wenig zu tun. Es soll ein Portal werden für Angler in Köln. Also News aus der Kölner Angelszene, Gewässerempfehlungen, Erfahrungsberichte und so weiter. Also ein Treffpunkt für Leute die Infos über das Angelleben in Köln haben wollen.
    Lexikon, Rezeptsammlung und Enzyklopädie sind auch bereits im Aufbau.


    Bin gerade dabei die Site aufzustellen. weww.angelmagazin-koeln.de

    Zitat von Gulden

    am schlimmsten sind die die sie in einem eimer mit salz legen und sagen ja ja die sterben schon!


    sowas ist tierqäulerei!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    1000% Agree - Warum haben eientlich diese Tierquäler immer das Glück nicht von der Fischereiaufsicht erwischt zu werden? :evil:

    Leider wohne ich in der hundefeindlichsten Stadt Deutschlands - nämlich Köln. Beide sind Labrador-Mischlinge aslo beide sehr wasserverliebt. Dennoch beide sehr gut erzogen da auch im Rettungsdienst tätig. Und wenn ich dann mal die Zeit habe mit meinen Hunden ans Wasser zu gehen möcht eich den Tieren auch nicht zumuten das sie 4-5 Stunden im Platz neben mir liegen müßen. Daher auch meine Frage nach einer relativ ruhigen Stelle. Wenn ich "richtig" angeln gehen möchte nehme ich beiden ja auch erst gar nicht mit.