danke nachtfang.
Im Supermarkt gibts sowas wohl nicht?
danke nachtfang.
Im Supermarkt gibts sowas wohl nicht?
und wo kriegt man tigernüsse her? habe ich noch nie gehört von dem zeugs...
tut mir leid
versuch doch mal "call of duty" - läuft auf Deinem Rechner und macht auch sehr viel spaß.
ich schließe mich riotkid und andal an, was "unsere angela" und einen evtl. regierungswechsel betrifft.
Möge eine mögliche neue Regierung soviel hirn besitzen, sich nicht von einen GWB oder anderen *#&$&% (!!!) vereinnahmen lassen und so unser Land zur Zielscheibe von irgendwelchen Verrückten machen.
was ich allerdings bei gewissen leuten (angie und ede s.) stark bezweifele.
PS: Krieg ist nicht die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln sondern das Ende der Politik - wenn man es sich halt zu einfach macht
ZitatMein System,was ist daran falsch?
RAM muß mindestens 512mb sein
Graka muß mindestens 128mb haben.
tut mir leid
liaison heißt affäre, beziehung, verhältnis - wenn man also zu einem anderen menschen (meist anderes geschlecht) eine sehr vertraute beziehung hat.
habe aber nicht alles mitbekommen, was deine lehrerin betrifft...
als ich in der 12. klasse war hat eine mitschülerin ein verhältnis mit einem lehrer gehabt, die sind also miteinander gegangen. hat beiden nciht viel gebracht.
gute besserung auch von mir - schlaft euch gesund
ich hätte jetzt "Friedfisch"mit "peace fish" übersetzt...
Kannst doch auch was über Schwimmblase, Laichperlen und Nahrungskette erzählen... Aber wird heftig auf englisch.
Yes indeed!
handy, ich will keine schlauen tips geben aber ich kenne zumindest einen Teil Deiner probleme gut. Als ich in Deinem Alter war, hat mich auch niemand akzeptiert.
Ich habe mich oft geprügelt und ich fand alle schei... und alle fanden mich schei... Vielleicht war ich ja auch "hyperaktiv" - "damals" war keiner sensibel dafür denke ich.
Allerdings habe ich mich nie mit einer Lehrerin eingelassen, daß macht ja noch mehr probleme. Du kommst in die neunte Klasse sagst Du? Das ist doch sowieso ein schwieriges Alter - da sind sicher auch Deine Mitschüler nicht ganz normal.
Der Schulpsychologe ist wahrscheinlich ein Lehrer mit Zusatzausbildung (Wochenendkurs oder so), der kann Dir auch nicht helfen. Versuche es mal mit einem Neurologe/Pychiater (das heißt NICHT, daß Du bekloppt bist!!!). Gehe zu Deinem Hausarzt, der darf Deinen Eltern nix sagen. Hyperaktive Syndrome kann man auch mit Medikamenten therapieren und m.E. "wachsen" die sich auch teilweise aus.
Halt die Ohren steif, vieles ändert sich im Leben zum Guten!
PS : Wenn ich das richtig verstanden habe, daß Du eine Liaison mit Deiner Lehrerin hast : Genieße es aber es wird nicht die einzige Frau sein, mit der Du in Deinem Leben zu tun hast.
p4 2,4ghz, 1gb ram, ati radeon9800pro dsl
läuft flüssig auf niedrigen details, schatten aus und 90% sichtweite.
In der Fachpresse sind 512mb ram als minimum angegeben. Auf der off. Seite von BF2 findet man eine Liste mit unterstüzten Grafikkarten.
Einführ-Hilfe
Hole Dir noch "united Offensive" dazu, da kann man auf einigen Karten auch mit Panzern rumrocken.
UND der GermanfrontMod ist sehr zu empfehlen (für CODUO), zocke das normale CODUO nur noch mit diesem mod.
Bin in keinem Clan (habe Familie, brauche ich also nicht ), nick : purg_GER
Trotzdem - wenn das wirklich AlKaida war, sind die auch nicht besser als dieses #%&$* von George "f...you" Bush.
Was können die Zivilisten in Madrid, London, Bagdad oder sonstwo für den Krieg im Irak und in Afghanistan? Diese religiösen Fanatiker sind einfach nur Abschaum, die Regierung in Übersee m.E. ebenso.
Und wenn es Blair vorzuwerfen ist, daß er den Fiffi für Bush gemacht hat, sollen se doch IHN in die Luft sprengen und nicht unbeteiligte Menschen.
1. "Augsburger Puppenkiste - jim Knopf und die Wilde 13 - Teil 5" (VHS)
2. "Full Metal JAcket" DVD
was ist denn polenta und wo kriegt man das und was kostet es?
danke, sieht ganz interessant aus. Ich habe auch was schickes gesehen:
Ein "Anti-Tangle-Röhrchen" (sehr lang) mit Blei am Ende und angesetzter Futterspirale.
Ich persönlich weiß nicht, wie ich das prob lösen kann, da ich mit FLuchtmontage auf Karpfen angele. Der Hinweis, daß das Vorfach nciht länger als das Anti-Tangle-Röhrchen sein darf, war schon sehr wertvoll. Daran liegts denke ich.
hallo,
andal, was sind denn "schlaufenmontagen"?
danke für den tip, mache ich