ZitatNa Klasse, erst zerlegen und nun gross trauern?
Wieso trauern, wir feiern [/quote]
Also wenn so gerne gefeiert wird,denn möchte ich gern zum Abschluss auch noch etwas los werden.
Ich möchte nicht auf irgend etwas eingehen,irgend jemanden etwas aufzeigen oder jemanden ins Gewissen deuten,das man wesentlich besser durchs leben geht,den Arm ausstreckend,statt den Fuss hinhaltent.
Selbst jetzt gibts einige die immer noch gerne den Fuss hinhalten ,statt die Hand zu reichen,FangNix.
Ich habe in einem meiner Postings,folgendes gesagt, " Ein feuer spuckenden Drachen mit der Lanze zu töten,hat den selben Effekt,wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen"
Gemäss meiner Signatur " Einsicht ist der Weg zu Besserung"habe ich die Einsicht vor einigen Tagen erlangt,das zwischen menschlich bei einigen noch nachholl bedarf besteht.Ne Wange hält man einmal hin,vielleicht ne zweitesmal,die Hand wurde schon öfters von mir gereicht,aber irgend wann mal ist Schluss.
Schluss zu appelieren und zu hoffen, das der ein oder andere tief in sich hinein geht und auch mal bereit ist Einsicht zu zeigen,wenn schon nicht öffentlich, denn per PN,selbst das fehlt hier ganz und gar.Das Gegenteil ist der Fall,rein hauen und zu texten bis mann freiwillig,das weiss Handtuch schmeisst.Ironie und Provokation,liegen ganz nahe bei einander,der der es gelernt hat mit um zu gehen,hat es schon oft unter beweis gestellt es professionel an zu wenden.
Wie bereits vor einigen Tagen von mir angedeutet und dem ein oder anderen Mod per PN mittgeteilt,möchte ich auch lebewohl sagen.
Ich hatte ne super Zeit hier,habe einiges dazu gelernt und hoffe dem ein oder anderen ne erfolgreichen Tipp gegeben zu haben.
Ich bitte um die Löschung meines ACCOUNTS,der VIDEOS in der VIDEOGALERIE und der BILDER in der BILDERGALERIE.Beiträge sein nicht möglich,wie mir bereits berichten worden ist von Peter.
Danke.
Euch allen wünsche ich alles gute.
Gruss Didi.