Beiträge von AllesFänger

ich habe schon mal ne homepage mit Phase5 erstllt! macht ziemlich spass so selber programmieren und so!!

wenn ihr mal richtigen fußball sehen wollt dann müsst ihr euch mal auf den Weg nach Emsdetten machen!! unsere 1rste spielt in der Oberliga!! und das gar nihct mal so schlecht!! waren letzte saaison über labge strecken tabellenführer!!
    ich spiele da auch inn der B-Jugend!!

und auch von mir gute besserung!!

also das sehe ich auch so!! nihcts gegen unsere lieben moderatoren!! die müssen ja dafür sorgend as das forum nicht mit irgendwelchem müll zugespamt wird!! aber so ist das auch nicht die beste lösung!!
    habt ihr nihct die möglichkeit diesen Thread nochmal in ein paar paar unterthemen aufzuteilen?? das wäre besser!! aber sonst ist auch ok°!! das ist ja ein angelforum!!!
    jungs sprinngt von den schreibtischstühlen schnappt euch eure geliebte rute und fangt n fisch!!oder zwei oder drei oder vier.....

ich habe zuletzt die tagesschau im ersten gesehen!!;)
    nein im ernst!! gestern lief RICHIE RICH der klassiker schlechthin!! der hat mich an emine glückliche kindheit erinnert den musste cih einfach sehen!!
    wenn er irgendwann wieder zu sehen ist erinnert er mich an meine glücklich kindheit und an mein glückliches teenager darsein!!!;)

sauber mais!! bin genau deiner meinung!!
    sowas gehört verboten!!

nochmal kann mir einer sagen wo es diese durchaus symphatischen mädels als hintergrund gibt?? vllt ein link oda so??

sauber loki! ich denke jetzt weißte genau was dein nick heißt!!

ich habe noch einen anderen niickname!! allerdings benutze ichj ihn hier nihct!!

N3stOr!! das ist doch mal ein nick!!
    habe durch zufall herausbekommen das der sogar ne bedeutung hat und eigentlich als nornmaler vorname dient!!
    Nestor= der heimkehrende!!

ich finds sau fein!

cool jetzt weiß ich das auch!! dieses Forum ist echt sau fein !! alle so hilfsbereit!! dann weiß ich auch was ich zu tun habe wenn ich meinen ersten Karpfen fange!;)

also ich habe mir auch einmal die ,,Mühe" gemacht und an einem Altarm mit Boilies angefüttert!
    als ich dann zum angeln an den Arm trat traute ich meinen augen nihct!! da hatten sich ein paar ander angler genau an die astelle gefletzt an der ich angefüttert hatte!! so ein Mist :evil: :bang:
    naja auch daraus lernet man!!

mal ne ganz dumme frage !!
    wie erstellt ihr euch diesen Futetrplatz?? mit nem Futterkorb oder ner zwille oder wie macht ihr das??
    und woher wisst ihr wie groß der ist!!?? oder nur geschätzt??

also ich nicht. könnte mir eigentlich wohl erfolge damit vorstellen da die ein ziemliches Aroma haben aber ob sie sich im Wasser und bei Würfen so perfekt verhalten- ich wage es zu bezweifeln!!

Hi!!
    Also mal ne Frage von mir-da ich nihc nihct so die Erfahrung mit Karpfen und die besten Fangmethoden auf diesen Klasse Fisch machen konnte.
    Wenn ihr mit Boilies auf dem Haar angelt, fütetrt ihr dnan auch mit Boulies ein paar Tage vorher an oder gar nicht!!??

Mir ist das einfach zu viel taktik!! ich bin selber mal rennrad gefahren!! wenn amn gewinnen will dann sollte man in die pedalen treten und sich nicht wie dei meisten profis immer wieder umschauen wo der hinetrmann ist der einen überholen will!!
    man sollte einfach zu zweit oder zu dritt strampeln wie man noch nie gestrampelt ist und sich abechseln so das jeder mal im windschatten des anderen fahren und sich regenerieren kann!!