ja metallica gehören auch zu meinen Lieblingsbands!! da gibts so viele ich kann die gar nihct alle aufzählen!!
Beiträge von AllesFänger
-
-
ich höre um nur ein paar beispile zu nennen: Die Ärzte, Linkin Park, Rammstein, Slipknot, Mando Diao, Phillip Boa & Voodo Club....
-
Moin Leute!!
Also wenn ich irgendwas auf dieser Welt dermasen hasse dann ist es dieser gequirrlte Müll den Agro Berlin und Konsorten ablassen!!
Dieser Frauenverachtende stinkende Nonsense treeibt mich zum Wahnisinn!!
Aber was mich wundert ist das es immer noch Leute gibt die sich Fans von solchen Möchtegern Leuten nennen und auch in solchen 8 Nummern zu großen Hosen die man als Festzelt benutzen könnte tragen!! Man Man Man ich weiß nihct wohin das noch führen soll!
Wie denkt ihr darüber!?? -
wieß nihct hat nihct so mein humorzentrum getroffen waren ein wenig zu durchschaubar !
-
mcih haben Armageddon und Der Soldat James Rain ziemlich beeindruckt!!
-
WAnn kommt diese Sendung nochmal?? Donnerstags und Sontags oda?? um wie spät??
-
ich habe generell nix gegen dialkete!!
es sei denn ich verstehe sie auch drch große anstrenging kaum!!;) -
bei mir hats gefunkt!!
-
mir ist nix besseres eingefallen!! und da ich nihct auf eine spezielle Fischart festgelegt bin habe ich mir gedacht dat passt schon!!
-
jaja es geht zuende!! was die menschen sich nur untereinander antuen können !! ich werde es nie begreifen!! die schrecklichsten waffen der Welt sind Politik und Macht in meinem sinne zumindest weiß ja nihct wie ihr das seht!!
-
kauf dir doch die half life 1 version für 10¤ dann kannste mit dem CD-Key und einer Version von http://www.giga.de übers i-net zogge!!
-
sonst kleine ,,Löcher" im Wasserboden oder SAndbänke!!
-
ja gute idee!!
-
ja handy ich dneke mal wenn man ein bisschen besseres system aht so wie loki läuft das flüssig!! bei mir auch!!;)
-
ich finde source niht so gut!! bei c-strike kam es nie auf die grafik an und deshalb bleibe ich bei 1.6!!
-
Taxler!! das Thema ist so fein das kann man gar niht oft genug behandeln!!
-
Source ist nur glücksache aim kommt da gar nihct zum zuge!!
ist einer von euch in nem clan? wenn ja welcher?? spielt ihr ESL? oder sonstige Ligen mit?? -
sauber Loki genau meine Meinung!!
-
Handy!! srry aber ich habe deine Frage gar nihct verstanden!! aslo du spielst 1,5 oder 1,6!!!
und source noch gar nihct!! oda wie!!! -
Wer von euch spielt alles Counterstrike!
Wenn welches 1.6 oder source!!