OK.Danke
Beiträge von Terhaar
-
-
Danke
-
Und anfüttern???
-
Danke für die Tipps
-
und weiter
-
Kann man sich Pellets auf irgend eine Weise selber machen??
-
Kann man Aromen auch selbst in der küche herstellen??
-
Danke für eure Tipps ( besonders der mit den Fotostativen
-
Welche Aromen sind fängig oder absolut nicht Könnt ihr mir eure Erfahrung erzählen.
-
Gibt es bei der Herstellung von Boilies irgendwelche Faustregeln??Und kann man sich Boilie Dips auch selber zum eigenen Boiligeschamck herstellen??Denn boilies bzw. Dips sind im Laden sind meist viel zu teuer
um regelmäßig Karpfenangeln zu können. -
Ah.Danke
-
Ich hab schon einen eigenen gebaut( aus alten Campingtisch)aber ich bekomm den Gewindestab für den Piper nicht dran. Der Rod Pod hat vier Füße, die Rutenablagen können verstellt werden und sind aus Aluminium
Stangen( Bildhochladen funktionierte nicht) -
Stimmt es das ein lb 30g Wurfgewicht entsprchen? Mein ich mal irgendwan gehört zu haben????
-
Ok! Dann wär die Sache wohl geklert.
DANKE
-
Nö eigentlich ein stink normales Boot
-
Was ist eigentlich Scopex?? Chemie ?? Kann man das irgendwie selber machen???
-
Am besten rostfrei
-
Ich geb Ötzi ganz recht, und Bolies sind nun wirklich sau teuer. Ich angel immer mit meinen Freund an einem Angelplatz(jeder eine Rute).Das spart
Geld und ist effektiv. Auch unser Angelplatz (z.B) an Büschen ist relativ klein. Wenn man genug Geld hat ist das natürlich was anderes.Ich fütter in der Regel drei Tage vorher mit ca. 2kg bunt gemischten Futter( Mais, Körner, Rufus( ist billiger als Frolig) von Aldi, und Boilies) an. -
Rod Pod ( wär gut wenn ich n Bild vom Eigenbau kriegen könnte), der schön stabil ist. Das such ich. Eventuel Tipps zum Futterbootbau
-
Salmo Deluxe Bedchair von Askari.Erfüllt seien Zweck viellerlei( anstatt Sofa bim Fernsehn, als Bett, oder natürlich zum Karpfenangeln) Preis:69 Euro