Beiträge von chris74

    Als ich letztes Jahr mein Zeugnis über die bestandene Fischerprüfung mit der Post erhalten habe, habe ich mir spontan einen halben Tag freigenommen und gleich bei der Gemeinde den Fischereischein und beim Kassier des Fischereivereins die reservierte Jahreskarte geholt. Anschließend gings gleich zum Angeln. Mein erster Fisch war dann auch schnell gefangen. Es war ein Kaulbarsch mit 5 cm.

    Oh ja Tobbes die hab ich.


    Einmal im Urlaub im Hotel fing unserer Sohn Bastian plötzlich nachts an zu schreien und hörte nicht mehr auf. Wir haben alles versucht, den Kleinen zu beruhigen, aber nix half. Also auch Arzt gerufen, der dann auch kam. Allerdings als er zur Zimmertür hereintrat war unser Sohnemann wieder auf meinem Arm eingenuggelt.



    Mein 2. Horrorerlebnis war auch mit Bastian. Mein Sohnemann klagte über starke Bauchschmerzen. Es war Sonntag (warum werden Kinder immer an Wochenenden krank :-S :evil: ), also Notdienst angerufen, kein passender Arzt in der Nähe unser Weg führte dann in die Kinderklinik. Der etwas unmotivierte diensthabende Arzt, es war 23.30 Uhr, ließ ohne unser Kind zu untersuchen, erstmal eine Infusionsnadel legen von einer ebenso unmotivierten Schwester legen. Das Gebrüll meines Sohnes kann man sich sicherlich vorstellen. Dann musste er auf die Toilette. Er hatte wohl Verstopfung und von daher die Bauchschmerzen. Es ling langsam besser mit ihm und wir wollten nach dieser Nacht nur noch nach Hause. Aber wir hatten die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der Arzt meinte nur, wir lassen den Kleinen über Nacht zur Beobachtung hier. Da meine Frau eh schon etwas genervt von den Diskussionen zwischen dem Arzt und mir war, haben wir uns doch entschlosen, sie bleibt mit Bastian in der Klinik und ich fahr heim. Am nächsten Morgen im Krankenhaus kam meine Frau fast dem Weinen nahe zu mir und schilderte mir den weiteren Verlauf in der Klinik. Sie wurden in ein großes Zimmer gebracht, wo noch andere Muttis mit ihren Kindern untergebracht wurden. Allerdings schrie immer abwechselnd ein anderes Kind. An Nachtruhe war nicht zu denken. Ich sprach eine Schwester an, ob man denn nicht die Nadel aus der Hand meines Sohnes ziehen könnte, da er ja wieder einigermaßen fit ist. Sie sprang mir fast mit dem Nackten ins Gesicht. Es müssten erst noch mehr Untersuchungen durchgeführt werden usw. Da es mittlerweile 12.00 Uhr war und noch nichts an meinem Sohn untersucht wurde, hab ich mir wutentbrannt den nächsten Arzt geschnappt, ihm die Situation erklärt und bin dann mit meinen beiden "Erschöpften" nach hause gefahren. Ich fand es unmöglich so mit einem Kind umzugehen. Bastian war damals 2 Jahre alt.

    sandmann


    Schade, dass du den schönen Thread mit deinem Post so verschandelst. Wir sind hier im Off-Topic-Bereich. Da kann man(n) (frau) auch was schreiben, was nicht zum Angeln gehört.


    Meine pos. Eigenschaften
    1. Gerechtigkeitssinn
    2. Hilfsbereit
    3. Guter Zuhörer



    Meine neg. Eigenschaften
    1. Gelegentlich etwas zu Faul
    2. kreatives Chaos
    3. ... ... mir fällt jetzt leider nichts dazu ein.

    Lorenz
    Das Abwachsen eines Fisches hat doch wohl mehr mit der Gewässergüte, dem Futterangebot, Fließ- oder Stillwasser und Gewässergröße zu tun, als mit Genen. Auf den Menschen übertragen müsste ja dann deiner Aussage nach ein 100-Jähriger 1,60 m großer Mensch schlechtere Gene haben, als ein 40-Jähriger mit 2,00 m, oder?