Didi klar wenn man es aus Sicht eines Fischers betrachtet, der von der Fischerei auf Kabeljau lebt ist das so eine Sache. Aber man muss es auch mal so sehen dann hat der gute noch für 5-10 Jahre Arbeit und dann gibt es einfach nichts mehr zu holen für den guten .....
Beiträge von WallerArne
-
-
Brenda Lee - Rocking around the christmas tree
-
Petri Heil zu der FATLADY !!!
mfg
Arne -
Hi,
ich denke Du meinst den "Curly Killer" von Bertus Rozemeijer. Den gab es mal bei wewewe.uli-beyer.de (Ist zurzeit nicht im Onlineshop aufgeführt wie es aussieht.)
mfg
Arne -
Woher nehmen einige von euch die Motivation, dieses Gammelspiel durchzuspielen? Ich habe es 5 Minuten gespielt mit *BESCHIESSEN* abgestempelt und gut ist
mfg
Arne -
Danke Dir BigBASS. Ist schon ein bischen älter der Thread habe nun auch eine einigermaßen "gute" Stelle gefunden. Aber nach Wunsdorf ist es auch nicht weit vielleicht haste ja noch genauere Info`s für mich dann mache ich mal auf den Weg.
mfg
Arne -
Waller Arne`s Gufi Top 3
1. Slottershad Spezial - Barsch
2. Kopyoto
3. US-Shads
mfg
Arne -
Da kann ich leider nicht .
mfg und Petri wünsche ich euch....
PS.: Bei einen der nächsten Dorschtouren werde ich aber mal am Start sein :).
-
Hi Leute,
ich habe mich jetzt für die Cardiff LH zum Jerkbait fischen entschieden, jetzt ist nur noch die Frage in welcher Größe ich Sie mir kaufe....
Was meint Ihr?:
1. 10 lb / 190m
2. 12 lb / 230 mmfg
Arne -
Arbeite auch noch an dem Meter!
Personal Rekord "90 cm"mfg
Arne -
Die Messe geht vom 24.-27.11.05
mfg
Arne -
Hi Leute,
Wer von euch ist auf der Pferd & Jagd Messe in Hannover anzutreffen?
Ich werde mir die Messe auf jedenfall nicht entgehen lassen und hoffe, dass es nette Sachen zu sehen bzw. hören gibt und man evtl. das eine oder andere Schnäppchen machen kann.....mfg
Arne -
Hi,
til
Vielleicht hilft Dir dieser Bericht zum Spinnfischen auf Waller weiter,http://wewewe.barsch-alarm.de/…ws&file=article&sid=252#3
da wird relativ weit unten auch Gerät aufgeführt.
mfg
Arne -
Auf wewewe.uli-beyer.de da gab es den Curly Killer zumindest mal meine ich....
mfg
Arne -
@Deckert
Sag das nicht :D, auf meiner letzten Tour dieses Jahr stand ich 7 Stunden lang im Regen alle meine Jacken (3 an der Zahl) waren durchgeweicht :D. Da wäre ich schon dankbar gewesen für nen schönen Overall Überlebensanzug....mfg
Arne -
Im Februar mache ich mit ein paar Kumpels Düsseldorfs-Altstadt unsicher, ich finde jede Art von Feierlichkeit mit gut gelaunten Leuten Super.....
mfg
Arne -
Also Pikehunter aus Hannover könnte ich Dich mitnehmen und ne Rute hätte ich auch für Dich die ist allerdings ein bischen schwer für die Ostsee (WG bis 300gr) :D.
Ich weiss nur noch nicht genau ob ich kann richtet sich dann nach dem Datum und meinen Geldbeutel es zulässt. Setzt mich mal mit auf die Liste falls es nicht klappt bin ich auf jedenfall bei einem der nächsten Touren dabei.
mfg
ArnePS: Mein Problem ist oder naja Problemchen ist das ich keinen Überlebensanzug habe. Aber gut, ne Winterjacke und so weiter wird auch hinreichen denke ich.
-
Wann habt Ihr denn die Tour geplant ??
Hätte schon mal wieder Bock den Ostseeleoparden nachzustellen :D.
mfg
WallerArnePS: Kommt hier noch jemand aus der nähe von Hannover, dann könnte man ja mit einer Karre fahren.
-
Hi,
zunächst Petri den Fängern.
Ich war heute an diesem Wunderschönen Herbsttag auch wieder los ne Runde am Vereinssee fischen...
am Vereinssee angekommen montierte ich einen Slottershad-S Barsch an der ersten Stelle konnte ich nach ein paar würfen ein heftigen Biss verwandeln, es kam aber nicht wie vermutet ein Hecht an die Oberfläche sondern einer der seltenen Zander des Sees. Dieser hatte mit 58 cm und 2 Kilo ein schönes Küchenmaß (Die leckeren Filets liegen schon im Kühlschrank )
Auf der weiteren Tour konnte ich noch 3 Hechte landen waren aber kleine Lümmel 2 ca. um die 50 cm und einen wirklichen Mini der wohl etwas größenwahnsinnig war ....
mfg
Arne -
Arne = Der Adler