reverend Petri! Tja manchmal müssen die Klassiker herhalten.
War gestern Vormittag wieder los, der See war aber wie ausgestorben, vielleicht ist den guten Hechtis ja der abrupte Temperaturfall auf den Magen geschlagen.....
mfg
Arne
reverend Petri! Tja manchmal müssen die Klassiker herhalten.
War gestern Vormittag wieder los, der See war aber wie ausgestorben, vielleicht ist den guten Hechtis ja der abrupte Temperaturfall auf den Magen geschlagen.....
mfg
Arne
Hi,
der wohl billigste Weg ist es wenn Du Dir ne Hütte von einer Privat-Person mietest mit Boot etc. oder Du schaust Dich mal auf Andrees-Angelreisen.dee um oder ähnlichen Angelreisenanbietern
mfg
Arne
Da ich Urlaub habe und das Wetter gestern wirklich wunderschön war, ging ich zum Hechtfaulenzen an einen Vereinsteich. 3 Bisse konnte ich verbuchen aber nur einen in einen Fisch umsetzen.. war aber nicht der größte der kleine ca. 50 cm... Köder war Slottershad S - Barsch.
mfg
Arne
Vielen Dank!
Für die zahlreichen Tipps
mfg
Arne
Na ja ein Grundblei tut`s ja auch ... Den Jerk-Baits werde ich so was nicht an tun....
mfg
Arne
ja die Roozemeijer-Ruten habe ich mir auch schon im Uli Beyer Shop angeschaut ich hoffe aber das ich nen Händler in der Umgebung finde wo ich nen paar Jerkruten in die Hand nehmen kann.
mfg
Arne
Hallo Leute!
Ich möchte mich einer neuen Angelart widmen und mit dem Jerkbait fischen beginnen. Nun brauche ich natürlich eine Ausrüstung mit der ich voll durchstarten kann...
Nun habe ich folgendes Problem ich kenne mich mit den Gerätschaften auf diesem Gebiet nicht aus, ich habe mir das Set bestehend aus
Rute: Piketime I 1.80 m
Rolle: Shimano Cardiff 201 LH
auf wewewe.jerkbait.com angeschaut
ist dieses Set für den Anfang in Ordnung, kann mir evtl. ein Jerkbait-Angler Tipps zum Gerät geben? Evtl. auch zu netten Ködern die nicht in meiner Köderbox fehlen dürfen?
Nun das nächste Problem ich hoffe Multirollen sind nicht zu schwer zu bedienen ich hatte nämlich noch nicht das vergnügen mit so einer Rolle zu fischen.... ich bin allerdings auch nicht scharf drauf meine Stationärrollen mit dem Jerken zu zerlegen.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
mfg und Petri
Arne
Und nun kennste schwuppdiwupp noch einen 2ten Hannoveraner der angelt .
mfg and welcome back
Arne
Gmail ist nicht schlecht oder googlemail wie es jetzt wohl in Deutschland heißt
mfg
Arne
Quake 4 sollte ab morgen in den Läden zu kaufen sein. Im Internet kann man es schon bestellen, ist bestimmt nen gutes Spiel ich finde allerdings das die MP-Videos den Vorgänger sehr ähnlich sehen bis natürlci hauf die Grafik gut das wird einen Quakespieler auch nicht wirklich stören .
Aber ich glaube zumindest vom Singlegame wird F.E.A.R besser als Quake und zudem hoffe ich das bei F.E.A.R der interessante MP-Teil nicht versaut wurde. Hat Wer von euch die F.E.A.R Demo angespielt also ich war baff ....
mfg
Arne
Wenn Du in Hannover wohnst könnteste z.B. zu HTP gehen.
Ihaaaa heute kommen Quake4 und F.E.A.R raus. Juhu !
mfg
Arne
Ich glaube Uli Beyer bietet Guidingtouren am Rhein an.
Sollte denke ich funktionieren. Ich würde aber bei den kleinen Köfis evtl. die Drillinge durch einen größeren Einzelhaken ersetzen.
mfg
Arne
Also zum Thema Zander fischen finde ich den Film
Uli Beyer - Zander finden und fangen
sehr gut.
mfg
Arne
Uli Beyer - Mit Gummifisch und Twister
Uli Beyer - Zander suchen und finden
mfg
Arne
Hi riotkid!
Kannst Du evtl. noch mal genauer sagen welches Leinestück Du befischt ich komme ja auch aus Hannover... Bin aber meistens nur an Seen in der Umgebung unterwegs. Habe nämlich noch kein wirklich schönen Leinestück zum fischen gefunden...
mfg und Danke
Arne
Emule?
Ja gut Soltau halt
Kannst Du mir da evtl. genaueres sagen zum mieten von Booten. So Preise, Gewässer etc.?
mfg und Danke
Arne
Soso gehts auch genauer ....
mfg
Arne