Sorry für die blöde Frage habe schon selber nachgeschaut ich Faulpelz
Beiträge von WallerArne
-
-
Angelkarte kein plan und wenn egale fragt sowieso keiner nach... ich war das in irgendso einem kleineren hafen angeln mit Brot und dann habe ich noch einen Deutschen getroffen mit schwerer Rute auf Grund mit Kochschinken der hatte heftige Bisse konnte aber in der Zeit wo ich Ihm zugeschaut habe leider keinen verwandeln.... ich habe so fische um die 30 cm gefangen keine Ahnung was das war.
-
Vielleicht nen Nachttaucher der sich einen Spass macht
-
Hallo gibt es bei den beiden Rollen von SPRO
der Red Arc und Blue Arc
auch technische unterschiede oder nur vom optischen weiß das zufällig jemand ??Danke für eure Antworten im voraus
mfg
Arne -
Hi Leutz!
Von wo aus fahrt Ihr denn immer raus und mit welchem Kutter ??
mfg
Arne -
Durch die hohe Mwst. und das deutlich höhere Einkommen der Schweden sind Köder zumindest wie ich es erlebt habe oft deutlich teurer als in Deutschland
mfg
Arne -
Kleiner ganz GROß
-
und an was für einer Rute führt Ihr so ne XXL Granate zum Faulenzen taugen die wohl auch eher weniger was ?
-
Hi Leute,
könntet Ihr mir evtl. einen Online Shop nennen wo man diese Shads erwerben kann. Mein Händler hat die Dinger nämlich leider nicht.
mfg
Arne -
Kleine Geschichte von Klein WallerArnes Angelanfängen
.
Also ich war an so einem Torfsee Angeln und hatte eine Rute ganz toll auf Grund mit Mais ausgelegt. (Rollenbügel geschlossen Freilauf was is das krrr
) dann war klein Arne gerade mit seiner anderen Angel zugange und er hört nur bang die Rutenhalter fallen um und meine Rute wandert langsam in den See krrrrr und ich Stand da und denke
. Ich voll in Panik 200 Puls renne zu dem Besitzer des Sees der Gott sei Dank ein Boot besaß und konnte den Mördermäßigen 6 Pfünder Karpfen landen
.
mfg
Arne -
Würde Barsche auf Grund des ziemlich weichen Maules nicht unbedingt mit einer geflochtenen Schnur fischen ich habe zumindest die Erfahrung gemacht das man auch bei einer weichen Rute oft Aussteiger hat.
mfg
Arne -
Wayne interessieren Schwarzangler ???
-
Alles ist teurer in Schweden als in Deutschland wenn Du beim Angeln nen Bierchen naschen willst rate ich Dir dringend dieses auch aus Deutschland mitzunehmen...
-
Also in Spanien habe ich (unbewusst) Mein Angelmesser (min. 10cm Standklinge) + Totschläger (Tut auch dem Piloten weh) + Hakengedöns (Ja gut ehhh) mit ins Flugzeug nehmen können..... in Deutschland sieht das aber denke ich (bzw. hoffe ich) anders aus
PS: Vielleicht lag es damals daran das ich noch ziemlich jung war und die netten Mitarbeitet in mir keine ernstzunehmende Gefahr sahen, nagut Muttern hätte natürlich die Luftheerschaft an sich reißen können
mfg
Arne -
Shops im i-net wo ich weiss das es den Blinker-Hit gibt
wewewe.catch-company.deee
wwweee.angel-ussat.deeeemfg
Arne -
Da Fehmarn/Burgstaaken nicht weit weg ist von Heiligenhafen sage ich mal look look aktuelle Fangberichte da habe ich das mal wieder netter Erlebnis nieder geschrieben. Von Mitanglern auf dem Kutter habe ich überings nichts gutes aus Heiligenhafen gehört.....
mfg
WallerArne -
Vielen Dank!
mfg
Arne -
frank
-->Nach welchen Kriterien wählst Du denn Deine Stellen am Kanal denn an meiner Kanalstrecke geht zur Zeit garnichts.... es wirkt wie tot nicht ein Biss nicht mal die Barsche kann man Ärgern es geht garnichts... Vielleicht helfen mir ja deine Stellenauswahlkriterien :D.mfg
Arne -
Jo das war er habe den Bericht auch gesehen.... war ja eigentlich ganz lustig wie lerne ich ein neues Gewässer kennen aber wenn man an so einem Top-Gewässer in Schweden ist macht jeder Heindödel seinen Fang er wird zwar evtl. nicht soviel und schnell was fangen aber er wird was fangen!
mfg
Arne -
ich benutze meine Astreine "O2-Tasche" krrrr war nen Werbegeschenk von der Cebit.....
mfg
Arne