ja es gibt da gastkarten bekommt man in neustadt im angelladen
Beiträge von DUZZ6
-
-
Habe was gefunden Der Mühlenteich in Lensahn
http://www.nav1936.de/vereinsgewaesser.html -
danke für deine antwort ich weis wo du meinst in dame direkt gegenüber dem kloster ist ein see aber wie kann man rausbkommen ob man da angeln darf ich will nicht meine ganzen klamotten mit nehmen und nachher kann ich nirgens angeln
-
Hallo zusammen wer kann mir sagen wo ich um Grömitz (Ostsee) Angeln kann ich will nicht in der Ostsee Angeln sonder irgend ein See oder Teich
-
für die rut habe grade viel von der sportx black arrow de lux glesen was haltet ihr davon
-
Schwer zu Sagen 80 Euro vieleicht
-
also mit Naturköder und Kunstköster kommt halt drauf an Angeln würde ich an der Lippe und Am Rhein
-
Ich habe vor 2 Tagen meine Angelprüfung bestanden nun wollte ich euch mal Fragen was ich für eine Rute brauche wenn ich auf Zander oder Hecht Angeln möchte und natürlich welche Rolle und schnur Danke schonmal.
Anmerkung vom Mod (til):
Ich habe den Titel editiert. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man nur sowas wie "Eine Frage" im Titel schreibt. In anderen Foren klick ich sowas aus Prinzip schon gar nicht mehr an, aber hier hab ich Verantwortung.
Nicht persönlcih nehmen, ich schreib das hier nur rein, damit es andere auch erfahren. -
Hallo zusammen bin neu hier !
Wollte euch mal Fragen ich war heute an der Ruhr bei Duisburg (an der Brücke nach Meiderich) angeln von 8.00 - 16.00 nicht einen Biss nur ca. 10 Köderfische gibt es da besondere stellen oder Uhrzeiten wo man am besten was fängt
Danke über Antworten würde ich mich freuen