Hi Willi,
dein Posting kam ein paar Minuten zu spät
Habe mir die Technium 4000fe mit 0,17er Spiederwire zugelegt.
Muss ich halt meine Arme ein wenig trainieren oder eben faulenzen
Falls es mir dann doch deutlich zu schwer wird... hätte ich da demnächst eine nagelneue Rolle zu verkaufen
Viele Grüße,
Stefan
Beiträge von SiLL
-
-
-
Danke für die Antworten,
da lag ich dann ja gar nicht so daneben
Spricht denn ein besonders tolles feature für die 50 Euro teurere Stradic im Vergleich mit der Technium - abgesehen von den Kugellagern?? Das 2-Hebeldesign spricht mich nämlich nicht so an
Viele Grüße,
Stefan -
Huhu,
hab in der SUCHE leider nichts wirklich passendes gefunden
Also meine Frage:
Es geht um die Shimano Stradic bzw Technium (die Twin-Power is mir noch zu teuer )fürs mittelschwere-schwere Spinnfischen (haupsächlich Hecht und Zander).
Würdet ihr eher zur 2500er oder zur 4000er greifen? Und vor allem aus welchem Grund!?
Ich tendiere zur 4000er, würde aber gerne andere Meinungen hören.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Stefan -
Hallo Deckert,
wäre es nicht möglich Monat für Monat einen neuen Thread zu starten und die alten zu einer art Archiv zu verarbeiten? So aktuellebleiben die n Threads übersichtlich ohne, dass die alten ganz futsch sind!?
Nur so ne Idee ---> vielleicht ja auch ne schlechteÜbrigens: Gestern ein 50+ oO im düsseldorfer Hafen auf silberne Sandra
Viele Grüße,
Stefan -
Die Fireline is ja nichtmal wirklich geflochten
Ihr müßt die mal unter ein gutes Mikroskop legen
Die Spiderwire hingegen ist wirklich geflochten und hat auch ein dementsprechendes Muster.
Grüße, Stefan -
Hi du,
dann muss ich dich in Köln wohl mal besuchen kommen.
Wenns da weniger Hänger gibt rentiert sichs ja trotz des höheren Spritverbrauchs -
Hiho ihr lieben
Ich wollte mich mal erkundigen obs bei euch auch so heftig ist mit den Hängern im vorderen Bunenbereich oder ob die Buhnen die ich auswähle einfach katastrophe sind!? Hab heute 4 Gufis verloren:( Mehr als abreissen war nicht...Die Hänger hab ich alle "relativ" nah an der Steinpackung, jedoch sind das auch die Stellen an der die Räuber unterwegs sind. Wie löst ihr das Problem? Und habt ihr auch pro Buhne mindestens 50 "Steinbisse"?
Liebe Grüße,
Stefan -
Wie wärs mit Titan?
Schaust du hier http://angeln.de/cgi-bin/ib3/i…ce369ce;act=ST;f=7;t=8526Die meisten haben gute Erfahrungen damit gemacht. Der einzige Nachteil scheint der Preis zu sein!
Viele Grüße,
Stefan -
und ich dachte schon es hätten sich 3 Leute gemeldet
Ich versuchs dann nochmal woanders. Vielen Dank -
Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal erkundigen ob es Leute gibt die Interesse an gemeinsamen Angelausflügen am Rhein in und um Düsseldorf haben!?
Spinnfischer bevorzugt
Hab noch nicht so mega viel Erfahrung mit dem Gufi, würde mich aber auf jeden Fall freuen nicht immer alleine losziehen zu müssen
Bin im übrigen zarte 20 Jahre alt
Also alle aus meiner Umgebung schön fleißig melden
Viele Grüße,
Stefan