Ich koche meine Kartoffeln auch immer so 3-5 Minuten. Und dan kommen sie an den Haken. Hat bis jetzt seinen zweck erfüllt.
Beiträge von Allroundhunter
-
-
Ich würde an deiner Stelle 5-10 Graßkarpfen mit 30-50cm einsetzen. Wie warm wird dein Gewässer im Sommer? Ist die Temperatur oft über 18°C?
-
Währ sagt das ich die verkaufen will? Ich möchte sie für mein Raubfischgewässer züchten. Und wen ich mal ein paar Köfis brauche kann kann ich mir auch jeder Zeit welche holen.
-
Ich meine nicht mit aussteigen wärend dem Drill oder Anschlag sonder der Fisch zieht Schnur und plötzlich hört der auf zu ziehen. Das passiert bei selbsthakmontage nicht oder?
-
Also reicht ein BLei mit 60g? Ich muss dann aber immer noch anhauen? Oder? Mit der Selbsthakmontage verliert man nicht so viele Fische oder?
-
Ich habe sonst immer mit Laufblei gefischt. Jetzt habe ich diesen Artikel hier gefunden.
Das ist doch eine Selbsthak Montage oder? Ich kapiere es nicht den wen der Fisch den Köder aufgenommen hat und schwimmt weg dann merkt er doch den Haken früher oder später. Die Montage die ich bis jetzt habe hat der Fisch so viel Schnur ziehen können wie er möchte. Aber da gingen mir auch ein paar Karpfen verloren weil sie Warscheinlich den köder wieder ausgespuckt haben. Das ist doch bei der Montage s. O. auch so oder? Währ angelt den so wie oben auf dem Bild? Weil 30-60g für Selbsthakmontage ist doch etwas wenig oder?
-
Also der Stahl ist nicht geknickt. Und es sieht nicht so aus das da was abgebrochen ist oder abgeschnitten. Es es wie gesagt es sieht aus wie neu!
-
So ich hahe mir heute diese Schnur hier bestellt.
UNSERE Nr. 1
DIE RUNDE SUPERFASERSuperstark und RUND-GEFLOCHTEN aus dem neuen XP-170 Material.
Ca. 30% mehr Tragkraft als unsere ProFlex !!!
Sie haben dadurch folgende Vorteile:
MEHR TRAGKRAFT - Deshalb feiner und erfolgreicher fischen !
WEITER WERFEN - da die runde Schnur besser abläuft !
KAUM PERÜCKENBILDUNG - da die Schnur rund ist
SOMIT: Mehr fangen und mehr Spaß beim Angeln !!!Durchmesser: 0.14mm --- Tragkraft: 14.20 KG
150m Spule
Farbe: Anthrazit
Ich habe mir noch einen Blinker von denne bestellt diesen hier
Ist auf der Homepage ww*. gigafish.d* zu finden unter Raubfisch-Angeln und dan Blinker/Spinner.WEITWURF- BLINKER -
Die NEUHEIT unter den Blinkern.Neuartiger enorm fängiger Blinker ... von uns getestet ! Wir verwenden keinen anderen Blinker mehr !!!
*** Weiter werfen als bisher
*** Sehr lebhafte und natürliche Aktionen
*** Mehr fangen !!!18 Gramm schwer - Nur in der Farbe SILBER lieferbar !
Ausgestattet mit hochwertigem VMC - Perma Steel - Drilling
TESTAKTION :
Jeder Besteller kann nur einen Blinker bekommen !!!Hat schon jemand erfahrung mit diesem Blinker gemacht? Oder hat jemand diesen?
-
Juhu mein Bruder geht am Sonntag oder Montag mit mir dort hin. Habe ich heute erfahren. Ich hoffe das das Wetter mitspielt. Normal schon, den der Wetterdienst hat für Sammstag, Sonntag, Montag und Dienstag maximal bei uns zwischen 21-25C° verhergesagt. Ich hoffe ich komm heuer noch mal in den Genuss eines Drills. Ich werde dan berichten wies gelaufen ist. Werde diesmal auch ein paar Bilder vom Weiher/See machen.
-
Und was ist dan wen er drinnen "steckt"? Der rutscht doch wieder raus. Und wie befestiegt man das am Wirbel?
-
Ich begreife nicht was der Bügel vorne soll. Den da ist ja keine Feder oder sonst was drann.
-
-
-
-
Sollte ich unter der geflochtene eine mono aufspullen und die mono mit der geflochteten verbinde. Den sonnst ich die Rolle ja halb leer. Ich habe hier mal ne Anleitung. Ich es besser oder nicht. http://wewewe.barsch-alarm.de/index.php...rticle&sid=761
-
Also an den Gewässer wo ich auf Raubfisch angel sind im Winter große Blinker (13cm) eine gute wahl. Aber Blinker gerade so füren das er sich noch bewegt.
-
Ist ein Versuch auf Zander Hecht mit Spinner, Wobbler und co. noch wert? wir haben zur Zeit Temperaturen zwischen 14-18 C°.
-
Ich habe derzeit eine mono fürs spinnen. Ich benutze meistens Wobbler und Blinker. Ist eine geflochtene wirklich so viel besser? Was ist da der Unterschied? Wen ich mir eine geflochtene kaufe hätte ich an so was gedacht.
150m P O W E R L I N E 0.14mm Tragkraft: 14.20 KG Ist die in Ordnung? Und reichen 150 Meter? -
Joh haben alles von Hand ausgegraben. Wir haben zu 2/3 Lehmboden. Und das Problem war auch noch das sonnst wo jetzt der Gartenteich ist Ziegel gelagert wurden. Und die haben sich mit der Zeit in den Boden gebohrt und örgent wann kam noch mal eine Schicht Erde oben Drauf. So hat man die ersten 50cm nur mit Spaten arbeiten könne. Aber wo erstmal 70cm Tief ein Loch war kam das Grundwasser schon. Das hat uns viel geholfen. Denn damit wurde die Erde weicher.
-
Joh danke jungs . Ich habe mir jetzt neue Stahlvorfächer gekauft. Ich habe mir 3 Vorfächer mit 1mal7 Stahl und eine Länge von 50cm. Und noch 2 Vorfächer mit der Länge von 70cm und 7mal7 Stahl. Mein Bruder konnte schon mit meinem neuen Vorfach 2 Zander verhaften.