Mann das wahr heute wieder ein Tag .
Heute Morgen um 9 Uhr ging es los. Ich habe wieder mit meinem Wobbler gespinnt. Mein Bruder mit einem Blinker. Ich hatte um ca 10.30 mein ersten Biss. Da war bisher mein bescheidener Rekord gebrochen 63cm Hecht. Dann ging bis um 2 Uhr nichts. Dann hatte mein Burder glück. Er hatte ein 54cm Hecht erwischt. Dann wahr bis 15.20 Pause. Dann hatte ich einen Fisch geharkt! Der hat viel Widerstand geleistet. Der Drill dauerte ca 12 Minuten. Dann wollte mein Bruder den Spiegelkarpfen Keschern. Da verhängt sich der Haken vom Wobbler im Netz. Mh schei*e. Mein Bruder zog die Schuhe aus und ging Knietief ins Wasser und holte den Karpfen raus. Mann schon wieder mein Rekord gebrochen . Der hat 27 Pfund und 83cm.(In der Galerie ist ein Bild demnächst) Dann ging mein Bruder zum Auto brachte es her. Da passiert es er fährt über mein Wobbler . Mh naja aber ich habe ein Fisch dachte ich mir. Dann haben wir den Fisch bei uns in unseren Weiher freigelassen.
Heute Abend wird der gleiche Wobbler wieder bestellt. Und dann wird wieder die Tauchschaufel abgebrochen .
Mit freundlichen Grüßen Jürgen