Oki. Aber Wie ist es bei Fallbissen? Den da ist die Schur ja ganz nach unten. Geht es das genauso? Naja bevor ich meine Angel trausen habe Teste ich es mal.
Beiträge von Allroundhunter
-
-
Ich habe 2 UK Carp Swinger zu Weinachten bekommen.
Jetzt ist mir gerade ne frage gekommen.
Hier 3 Bilder.
h http://img265.imageshack.us/my.php?image=imag02422fz.jpg
h http://img265.imageshack.us/my.php?image=imag02431wp.jpg
ht http://img265.imageshack.us/my.php?image=imag02442vd.jpgWen es zum Beispiel jetzt die Schnur normal abzieht. Dan Ist die Schnur ja unterm Swinger. Dann kann ich doch nicht einfach die Angel aufheben und anhauen. Ich müsste ja die Schnur erst da von den Blauen Teil raus heben damit ich die Angel aufheben kann. Ist doch sche...! Den dann darf ich jedes Mal erst die Schnur raustun bevor ich anhaue.
-
Da ich jetzt mal etwas intensiver auf Karpfen angeln will möchte ich mir noch ein Rod Pod kaufen.
Ich hätte mir ein Sänger Anaconda Quick-Pod gekauft. Das ist schon ein vernünftiges oder?Hier Link: ww w.fishing-dreams.de/product_info.php?products_id=260&src=goo
-
Nochmal danke Taxler. Ich hatte auch schon ne Beschreibung gefunden. Aber wen ich eine mono Schnur als Hauptschnur habe und den Knoten noch mal mit mono mache. Rutscht der Konoten dan nicht?
-
Oki danke. Aber wie macht ich so einen Stopperknoten?
-
Ich habe mir 2 Karpfenruten gekauft. Jetzt komme ich auch über 100 Meter raus. Ich habe noch nie mit Festbleibmontage gefischt. Ich möchte mit Inlinebleien fischen. Aber ich weiß nicht ob das so hält. Man muss ja das Blei (den Schlauch der drann ist) über den Wirbel ziehen. Aber hält das dan auch beim auswerfen? Den beim Auswerfen entstehen doch auch starke Kräfte. Den über 100 Meter muss man ja Festbleimontage nehmen.
-
Zum Kotzen.
Habe eine eMail bekommen das die nur ein teil schicken. So müsste ich nur Nachname gebühren Zahlen weil es über ein betrag rüber geht. Und Jetzt ist es natürlich drunter. Ich werde das zeug wieder zurück schicken. Zum Glück mache ich Nachname. Jetzt will ich mir das Zeug bei A*kari kaufen. Haben 15% Rabatt jetzt. Könnt ihr mir da was raus suchen? Würde für ca. 80 Euro (Rolle,Rute) bezahlen. Etwas mehr kann es auch sein aber nicht gleich 130 Euro oder so.Danke
-
Wusste nicht wo ich es reinsetzen soll. Kann gerne verschoben werden.
-
Rolle würde ich dir eine Spro Freilaufrolle Hardliner II LCS 650 empfehlen ca. 59 Euros.
Und die Schnur eine Sänger Specitec Karpfen 0,32/0,35 300 Meter 4,50 Euros.
Rolle und Schnur habe ich schon und kann nichts Schlechtes darüber erzählen. -
Da meine Karpfenruten nur Wurfgewichte von 40-80g haben, muss ich jetzt mal was fragen. Kann man mit einer 2,75 lbs Rute 90 oder 100 Gramm ohne Probleme werfen? Denn ich möchte dann auch mal Festbleimontage machen. Und ich bräuchte eigentlich nur diese Info . Denn ich hatte diese Rute in meinem Angelgeschäft in der Hand und war total begeistert. Möchte nur euere Meinung wissen. Und in meinen Angelladen kostet die 50 Euros. Letztes Jahr noch 80 Euros. Bestelle mir dieses Zeug so ballt wie möglich den da wo es die Rute gibt, gibt es noch was was ich brauche. 2 Swinger die kosten in meinen Angelgeschäft 2 Stück 28 Euros Uk-Carp . Und da kosten die 9,90¤.
-
Also ich habe mir vor kurzen mal meine erste Steckrute gekauft. Ich muss sagen ich bin total begeistert. Jetzt möchte ich mal meine "alten" Telekarpfenruten für eine neue Steckrute austauschen. Ich habe mal etwas im Katalog geblättert und bin auf diese Rute gekommen. Den die hat ja mal glaube ich 80 Euronen gekostet oder?
LINK: wwww.angelgeraete-wilkerling.de/catalog/product_info.php?cPath=32_41&products_id=2403
Ich känne mich nicht so aus bei Karpfenruten. Den meine 2 Teleruten habe ich Geschenkt bekommen. ALso ich bräuchte euere Hilfe mal. Und ich hätte schon eine Rolle dazu die hier
Link: wwww.angelgeraete-wilkerling.de/catalog/product_info.php?cPath=33_36&products_id=3213 -
Bin gerade von Schule gekommen da liegt auf mein Schreibtisch ein Heft. Der neue Blinker ist da juhu.
-
Oh wie das? Taxler welche beziehungen hast du wieder die ich nicht habe?
-
Ich habe mir mal ein Jahresabo von Blinker gekauft . Habe die Prämie 35 Euronen genommen. Meine Frage wann kommt immer ca. die Zeitung? Erst am ersten des Monats oder schon früher?
-
Gerade von der Schule gekommen. Juhu das Zeug ist da. Und die Rute ist ja so was von dünn meine alte Spinnrute wahr 3 Mal so dick. Alles Klasse Wahre. Ich bin zu frieden alles dabei. Nächste Session kann kommen.
-
Also ich kurbel nicht “immer” einfach ein. Manchmal aber nur sehr selten mache ich so Stopps. Nächste Session probiere ich dann mal es mit mehr Stopps und so Ausbrüche von den Köder. Also danke schon mal.
-
Habe mir für nächstes Jahr mal noch 5 Blinker bestellt. Jetzt meine Frage. Ich habe einfach heuer Blinker raus wieder eingeholt und wieder etwas weiter links/rechts geworfen und wieder eingeholt und und und. Ich habe heuer ja auch nur 7 Raubfische auf Blinker gefangen. Alle außer einen untermassig. Und muss ich den Blinker öfters an eine Stelle schmeißen damit die Hechte beißen? Den wen ja weiß ich schon was ich falsch gemacht habe :P. Den bei Waller ist es ja so das man öfters an eine Stelle schmeißen soll mit Blinker.
-
Habe das Zeug letzten Samstag bestellt. Und es ist noch immer nicht da! Mein letztes zeug ist immer innerhalb von 3 Tagen da gewessen. Habe bei A*kari bestellt. Wielange dauert es bei euch immer ca.?
-
Okay danke. Jetzt muss nur noch das Packet kommen . Ich habe mich für nächstes Jahr eingedeckt an Angelsachen (Köder(Blinker,Wobbler,Boilies,Dip´s,Blinker).Kescher,Setzkescher,Angel,Rolle)
-
Ja eine 0,35 mono die ist aber zu dick oder?