du weiß doch bestimmt wo grimling hausen ist
dotr musst du es ausprobieren ich habe schon mehrere barben dort gefangen meine gröste war 68 cm
Beiträge von hobby angler
-
-
meint ihr,es würde was bringen, wenn man anstatt, daß man in das futter vanille untermischt,
vanilletropfen auf den käse der an den haken kommt drauf tropfelt ???mfg hobby angler
-
@ N-I-K-L-A-S
wo ist das genau der rhein-Hafen es gibt mehrere häfen im rheinbitte um schnelle antwort
-
also die rute soll sich einbischen krümen und dabe schnur lassen
danke
-
ich habe letzte woche an einem see mit 2,3 mistwürmern 2 barsche gafangen einer hatte die größe von 30cm und der andere 20 cm groß
ich wurde es auchmal mit misst würmern versuchen das sie auch etwas biliger sind und man trotztdem gut damit vengt -
also ich stelle jetzt die bremmse so ein das man mit ein bischen kraft zieht doer noch mer das man locker zieht ??????
-
ich hatte genau den selben köder und hatte einen 45cm hecht gefangen
aber ohne hinten den driling dan .
geht auch ohne :p -
also sollte man die bremse so einstellen das der fisch sofort schnur nimt
aber wie soll man dan anziehen.
dazu kommt auch noch das die bremse forne wo die schnur aufgewickelt wird
ist wie soll man die den dass fester stellen den die schnur sich um die bremmst herrum wickelt -
wiso soll man wen man ein großen fisch dranhatt schnur lassen man kann doch auch dern fisch unterspanung hallten oder nicht . nyja ich hallte den fisch einfach immer unter spannung und holle langsam ran.ich glaube bis man die bremse erstmsl gelöst hat ist der fisch schon über alle berge oder ???? hoffe auf schnell antwort
-
aber wenn man n wels landet und man pack ihm ins maul beist der nicht dan zu