Rammstein- Spiel mit mir (Live)
Beiträge von Faulenzer-Basti
-
-
Jetzt wird es aber langsam unheimlich.
Das höchste Gebot liegt bei 66¤ und die Versandkosten sind 6,66¤
-
Mag sein das der Sturm tauglich für die Bundesliga ist, aber der FC Bayern sollte sich als ebenbürtig mit den ganz großen Klubs sehen und dafür finde ich diese Stürmer nicht konstant genug, wenn Makaay seine Topform gehabt hat gab es nichts zu meckern, wie letzte Saison wo er nach der Gruppenphase mit 7 Treffern zweitbester Torschütze war. Aber eben war und nicht mehr ist, es kann nicht sein das der 3 Spiele lang jeweils 3mal trifft und dann erstmal wieder flaute ist.
Richtig, wenn Ballack geht muss ein neuer Spielmacher her, jemand der auf selben Niveu ist und nicht jemand wie Lincoln, den Hoeneß schon im Auge hatte.
Wobei Karimi sich dafür gut eignen könnte, er braucht halt noch ein bischen Erfahrung.
Aber allgemein sollte im Mittelfeld nicht mehr eingekauft werden, man hat schon zu viele dort.In der Abwehr könnte man auch was nachrüsten, denn was macht man wenn mal Ismael und Lucio zugleich nicht spielen können, Van Buyten wär gut der ist gut und kann was.
-
Hauptsache endlich mal ein paar echte Stürmer die die Leistung für die CL bringen und das nicht immer nur für kurze Zeit, momentan hat der FC Bayern einen miserablen Sturm im Vergleich zu den anderen Clubs.
Podolski ist eine gute Wahl, er hat zwar diese Saison nicht überragen gespielt, aber auch verständlich bei der Mannschaft und dem Druck.Ich hoffe nur das der Vereinsführung vom 1. FC Köln ein Licht aufgeht und sie merken das sie nur noch diese Saison Ablöse kassieren würden.
-
War ja auch ein Kinderspiel für uns, wobei man noch viel eher sich die Meisterschaft hätte sichern können.
Nächstes Jahr wollen wir aber endlich auch mal wieder was in der CL bewirken. In der Liga ist es schon fast langweilig und international sind echt noch lücken zu schließen.
ich freu mich für Hamburg, das sie nach so langer Zeit mal wieder ganz oben mitspielen können, hoffentlich werden sie noch besser, damit wir Bayern mal einen echten Rivalen haben der auch dann in der CL gut mithält, genau auch so für Bremen, das die Bundesliga endlich mehr ansehen bekommt.
Achtung Champions-League, die deutschen Manschaften kommen!! -
Das mit dem Satansimus darfst du nicht zu genau nehmen, das ist bei vielen nur so ein Spaß, vielleicht auch um leute wie dich nur zu ärgern und genau das tut anscheinend auch Oomph! sie wollen nur ein bischen "Necken". In einer Ausgabe der Zeitschrift "RockHard" gab es mal einen Extra-Teil wo es um Black-Metal ging, Black-metal ist einigen sicherlich bekannt, durch ganz tiefe knurrende Vocals und Lyrics die echt die härte sind, da die hauptsächlich reines antichristliches enthalten, häufig landet diese Musik auf dem Index wie z.B Eisregen.
Jedenfalls wurde ein Bandmitglied einer Black-metal Band gefragt wie er auf diese Musik gekommen ist, er sagte: "Der einzigste Weg um gegen ein christlich geprägtes Weltbild zu rebellieren war es sich mit dem größten Wiedersacher der Kirche anzufreunden"
Was für mich nichts weiter bedeutet als das diese Jungs was gegen "Spießer" haben, weil sie aus solchen Familien kommen. -
stuffel und Furby:
Ein Wort: Meinungsfreiheit
Wenn Oomph! meinen das Gott ein Popstar ist, ist das in einem Land mit Redefreiheit erlaubt, klar gibt es welche die dagegen sind und es nicht in Ordnung finden, aber genau diese Art der Provokation ist ja das was ich daran so aufregend finde.
-
Das ist übungssache, man braucht nur das nötige selbstvertrauen und den Mut dazu........und ne gute Lebensversicherung.
-
Du siehst es auch als Blasphemie, ich nicht. Selbst wenn es blasphemisch sein sollte, finde ich es dennoch nicht schlimm, heutzutage bekommen alle ihr Fett weg in Form von Satire, sowas gibt es nunmal, damit muss man sich abfinden und das sollte auch die Kirche, wie sie sich aufgeregt haben über den Song "Gott ist ein Popstar" von der Band "Oomph!" war auch schon etwas übertrieben.
-
Ich hab mir gestern Popetown angesehen und war ziemlich überrascht das man darüber so eine riesen Aufregung gemacht hat. Interessanter war aber die Runde von Markus Kavka wo er mit einigen Experten zusammen saß um darüber zu diskutieren, natürlich waren dabei auch Vertreter der Kirche dabei.
Das was die Kirche vorgeworfen hat, es würde den christlichen Glauben verletzten halte ich für total übertrieben.
Am Anfang sieht man ja eine Schulklasse beim Religionsunterricht, wo der Lehrer gerade dabei ist die Geschichte der Arche Noah zu erklären, er imitiert die einzelnen Tiere und einer in der Klasse sagt: "Können sie auch einen Hubschrauber nachmachen der in eine Horde Kühe stürzt." Der Lehrer verneint lachend aber als die Schüler bitten macht er es trotzdem, das klang voll geil, da musste ich das erste mal lachen und dachte das der Rest auch so witzig wird. Einem in der Klasse ist das ganze langweilig und zeichnet was, das was dann praktisch "Popetown" ist und plötzlich fährt die Kamera in dieses Bild rein und da beginnt der Hauptteil.
Von Religionsverletzenden Dingen keine Spur, aber lustig ist es auch nicht, also meine Art von Humor war das nicht, bis auf den Anfang mit der in-Rinder-stürzenden-Hubschrauber nachmache.Was meint ihr dazu?
-
Oomph!- Mein Schatz
-
Zitat von $hadow
Oha, bei den Gegnern ...
Was war denn an denen so schlecht, man darf nicht immer nach Namen gehen.
Dann könnte ich auch sagen wir haben einen "Großen" geschlagen, die USA sind auf Platz 8 in der Weltrangliste.
Ich rede nicht nur vom Gewinner, außerdem hatte 2002 auch keiner an Brasilien gedacht, der große Favorit war Frankreich und die haben.......nicht einmal ein Tor geschossen, genau so gut Argentinien hat es schon in der Vorrunde rausgehauen, denen man auch viel zugemutet hat.
Bei der WM 1998 war Frankreich auch nicht der große Favorit und keiner hätte gedacht das es Kroatien auf Platz 3 schafft. -
Das kann man so nicht sagen, aber ich habe es ziemlich stark im gefühl das es Brasilien nicht wird, das wäre auch zu simpel und bisher hatte man bei jeder EM oder WM eine Überraschung erlebt, also tippen fällt sehr schwer es gibt zu viele Favoriten, ich halte natürlich aber zu Deutschland.
-
Oomph!- Gott ist ein Popstar
-
Als Dortmund-Fan findest du Rost sympatisch
Super, das Bayern mal gelobt wird ist in diesem Forum eine Rarität, da sag ich mal alles gute für Dortmund, das das was mit dem Uefa-Cup wird.Rost ist nach wie vor meiner Meinung nach der beste deutsche Torwart momentan und ich finde es schade das er nie eine Chance bekommen hat.
-
Rammstein- Rein Raus
-
Sehe ich auch so, Frank Rost ist für mich momentan der beste deutsche Torwart. Das sag ich als "verbitterter Bazi"
-
Einer meiner Lieblingssongs.
Oomph!- Du willst es doch auch
Hab mir heute das neue Album gekauft und mir gefällt es.
-
Florian: Da hast du aber gezählt, das ist ein grauenhaftes Gefühl, ja ja "die liebe ist ein wildes Tier sie atmet dich und sucht nach dir.
"DIE LIEBE IST ein wildes Tier in die Augen starrt sie dir, verzaubert wenn ihr Blick dich trifft"
Das geht wieder vorbei, doch jetzt fühlst du dich sicherlich sehr allein und hast Sehnsucht.Hör blos keine Balladen, die machen dich ziehn dich noch weiter runter.
Ich empfehle Songs wie "Zwitter" oder unschlagbar bei sowas immer wieder "Du hast"[/url] -
Hat was von Gollum.