jetzt aber hier kein streit anfangen ....
Beiträge von o-neil
-
-
heut hab ich auch nochmal einen karpfen gefangen.... bei den 4 stück war keiner mit milch oder rogen dabei... also ich denke ich kann die mit ruhigem gewissen befischen ...
-
wie gesagt drei konnte ich schon laden hab sie dann aber wieder schwimmen lassen....
-
hallo meine freunde...
bei uns sind die karpfen im moment sowas von vorsichtig das hab ich noch net erlebt.... zu erst hab ich es mit 3 maiskörnern versucht un die haben dann nur sehr sehr vorsichtig eins nach dem anderem runter geholt vom hacken.... dann hab ich es mit 2 versucht un genau des gleiche kam dabei raus.... am ende hab ich dann nur noch 1 maiskorn drauf gemacht auf einen 8er oder 10er hacken (weiss nimmer genau) un dann konnt ich endlich 3 stück landen.... aber alle drei waren knapp vorne am maul gehackt aber war echt klasse wie vorsichtig die waren un man nur einen kurzen moment hatte zum anschlagen.... geh heut gleich wieder probieren
-
Wollte mal wissen was bei euch so am see im moment am meisten an der Angel hängt...
-
huhu
des haben jetzt so viele gelesen un keiner kann mir helfen ???
-
hallo
danke schon erst mal für die tipps...
ich angel an fliess- und stehgewässer....gruss reinhard
-
hi
gebt mir mal bitte ein paar tips wie ich jetzt am besten un mit was auf weissfisch geh....
gruss reinhard
-
hi moritz
danke für deine antwort. darf man fragen wie alt du bist ? ich bin 18. vielleicht könne ma ja mal zusammen fischen gehen mit noch ein paar aus dem forum die hier aus der gegend kommen.
-
hi
würd gern in diesem abschnitt mit kunstköder fischen. kann mir jemand infos geben ob dort irgendwelche guten chance auf irgendeine räuberart ist ? wenns geht gibt mir bitte mal noch ein paar tipps was für ein gerät ich brauch...
vielen dank
-
-
-
@ Maik Preut
ich fische in einem see und keinem fluss
-
hi
ich geh mit meiner feeder immer auf aal mit einer feinen pose. macht so echt spass die methode. ich stell mir die montage ganz fein ein und so sieht man dann sau gut jeden feinsten biss. diese methode ist sehr wirkungsvoll find ich.
-
-
-
hi
ja manchmal manchmal lass ich sie aber auch wieder schwimmen
-
hier ist mal ein bild von meinen bis jetzt gefangenem spiegelkarpfen wahrscheinlich kein kapitaler für euch aber für mich hab den so vor 2 oder 3 jahren gefangen. könnt ihn euch ja mal angucken.
-
ok soweit klar und der aal wirds auch kopfvoraus fressen ?
-
raubfsische fressen ja ihre beute unterschiedlich. manche mit dem kopf zu erst und welche mit dem schwanz vorran. nun meine frage bin da grad etwas durcheinander welcher räuber macht was nochmal ?