Beiträge von Aalezander

Das war ne super sache mit dem angeltag,super bericht und super Bilder alles bestens!!!! Freu mich schon auf das nächste treffen,bis dahin fischt der kollege Bully den Herrenbach noch leerer!!Aber das machst ja nix hauptsache ich bin dabei,ob mit oder ohne füsch!!!Also war nen super tag hat seeeeehr viel spaß gemacht,auf ein neues jungs!

Ha ha hallo!!!
    Sodelle mal wieder dahoim am pc!!! So also dr 12.wär auch bei mir nen juter zeitpunkt,hoffe nur ich muß&nich wieder in den see!!!Dachte mir mal ich schreib hier dann au mal wad rein.Also Mischa äh Bully und dem rest noch nen angenehmen abend ;-) Grüßle der Aalezander

Hallo an alle!!!
    Ich hab hier mal alle unsere Fischchen in einer Bildergalerie zusammengefasst,alle innerhalb von 2Wochen gefangen!!!
    Ein bericht zu jedem einzelnen tag an dem wir fischten,is mir ehrlich gesagt etwas zu aufwendig momentan.Hab gerade nicht viel zeit,aber wir wollen euch trotzdem mal zeigen was wir so alles in den vergangenen tagen-Wochen Verhaftet haben.
    Viel spaß mein Guga!!! http://www.pixum.de/members/pu…cc691d1549fe78ded1b011fd0

Grüße Aalezander u FishingBully

Ps:Das sind längst nicht alle,aber jede Barbe oder änliches,muß man ja nich knipsen u immer hat man ja keine Digicam dabei ;-)