Beiträge von jerome

hey du an welchen hafen gehst du komme aus friedrichshafen hast du schon an der schussen gefischt ?? würde es mal an der schussen auf hecht un co probieren mit köfis auf grund und am see aber auch mit köfis halt an der pose

keine panik der pool ist kein pool wie ihr das denkt es ist mehr ein bade teich heben auch goldfisch und so drin also kein chlor sind selber seit drei jahren nicht mehr darin geschwommen wegen zu vielen fischen und andern klein tieren also bitt schickt mir rezepte

Habe gestern abend einen wels gefangen (1,86) 30 kg habe in jetzt bei mir in den pool gesetzt was würdetr ihr machen essen oder zurück setzten wie schmeckt er am besten ??

He leute habe vor kurzem einen hecht gefangen am bodensee auf der deutschen seite der sah aber komisch aus nicht wie ein normaler hecht sondern merh gefleckt so wie ein leopard oder so was er war aller dings nur 60 cm groß hat jemand ahnung was das war

also wir in baden würtemberg fischen oft mit lich aller dings vom boot aus benutzen dann aber keine elektrischen lichter sondern fackeln funktioniert sehr gut vor allem beim wels fischen mit kunstködern

Wenn du katzen futter mit fisch geschmack nimmst hast du auch gute chancen auf aal du musst das katzen futter mit waser zu einem messten brei verarbeiten und damit anfüttern als köder dann kleine köderfische am besten lauben Gruß Jerome

Hi leute hier bei uns am bodensee werden regel mäßig aale ind der größenordnung von 90 cm bis 120 gefangen aber die fischer die diese aale fangen veraten ihre köder nicht kann mir jemand nen tipp für große aale geben

hi leute wollte fragen wie ich an einem zwischen 10 und 20 meter breiten fluss am besten auf grund auf waller gehe bevorzuge laufblei auf was ist bei der köder befestigung zu achten oder habt ihr bessere methoden ???

Hi leute ich wohne in friedrichshafen am bodensee und wollte fragen ob jehmand hier erfahrungen hat im bezug auf hecht angeln und wo ich hier am bodensee nähe friedrichshafen am besten auf hecht gehen sollte oder hat jemand erfahrung mit dem hechtangel in der schussen in eriskirch