Beiträge von quade

Besten Dank ihr beiden!

Das es in Bayern alles wieder ein bisserl schwieriger ist, hät ich mir ja fast denken können ;)

Den Auskünften in den Angelläden traue ich nur teilweise, da ich manchmal das Gefühl habe, dass die die schöneren Plätze für sich behalten, oder einfach einen anderen Geschmack haben als ich, deshalb dachte ich mir, dass ich&s mal auf diesem Weg versuche, an Infos ranzukommen.

Das mit der Isen hört sich sehr interessant an!
    Ist am Stausee nicht so viel Badebetrieb? Und wie groß/tief ist die Isen. Wo bekommt man Tageskarten oder Wochenkarten? Wenn du noch mehr Infos hast, wär ich sehr interessiert!

Hallo! In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass es sich im Sommer nicht unbedingt anbietet, in Bayerischen Seen zu angeln. (Wegen der vielen Badegäste). Nun suche ich ich einen Fluß/ Bach / Altwasser im umkreis von 200 km um München, an dem man ruhig und ungestört anglen kann. Am besten ansitzen, da ich z.Z. viel arbeiten muss und einfach mal 2-3 Tage entspannen möchte.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, auch nachts zu angeln, wo grillen erlaubt ist, und ich am besten mit dem Auto recht nah ans Wasser komme, damit ich dort auch schlafen kann, oder wo man im Zelt Campen kann?
    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Besten Dank, Benedikt!!