Beiträge von Fergen

Ich weiß ja nicht, ob man das den Steuern zahlenden nicht-Fans zwei mal in 4 Jahren antun sollte.... ;)
    Aber USA.....da laufen die Spiele wieder zu so blöden Zeiten......

Dass die Frage etwas fies gestellt ist, wie ich finde.

Aber durch das Wort "Industriebetrieb" soll wohl deutlich gemacht werden, dass der Einfluss des Einleiters sehr groß ist. Vielleicht sieht er durch diese Angabe bereits den Einfluß von Wind und den Ort des Einleiters als vernachlässigbar an. Dann passt seine Erklärung.
    Hätte ich an seiner Stelle aber in die Fragestellung reingesetzt.

Ich finde das von Taxler Gesagte sehr richtig! Er würde hier sicherlich auch gern mal mehr auf den Putz hauen, aber auch die Moderatores sind sozusagen Vorbilder.......sonst steht man nämlich bei Problemen ohne Argumenta da!

Zitat von Fr33

(...)
    @ zidane................. toller abgang..... sehr würdig.....lol....
    (...)

Irgendwie demontieren sich die Legenden zur Zeit selbst - erst Pele mit seinem zweifelhaften Sangesauftritt im TV, Figo's dunkelrot-würdige Aktion gegen die Niederlande und dann das jetzt im Finale......... :roll:

Und bezüglich Autokorsos......ich werde wohl heute auch bei geschlossenen Fenstern schlafen müssen ;)

Zitat von Carp Gear

Wenn ich dir nen Rat geben kann, die Dinger sind mittlerweile so billig da brauchst nichts mehr aufheben! Beim nächsten mal einfach ein neues rein und du endgehst allen Umständen!

Aber zur Frage, funktioniern tut es!

Eben, mittlerweile bekommt man die 50er Packs nur so hinterher geschmissen. Entweder man teilt sie sich mit Kollegen oder man kann einige Zeit selbst davon zehren - Halten ja lange genug.

Zitat von carsten88

kann ich knicklichter wiederverwenden und was muss ich tun?

Jetzt aber nicht denken, dass die Knickis sich im Gefrierfach wieder "aufladen" oder so. Macht nur Sinn, wenn es noch leuchtet - die chemischen Reaktionen also noch nicht komplett abgelaufen sind!

In die Kategorie fall ich allerdings auch. Das aber unfreiwilligerweise....die Genetik halt. Kann alles in beliebiger Menge essen/trinken - mein Gewicht ändert sich nicht (nein, keine Wurmfarm im Gekröse). Das hat sowohl positive als auch negative Seiten...... :roll:

Zitat von reverend

(...)
    Schon richtig. Aber der Maßstab sollte das eigene Wohlempfinden sein - und nicht die Bilder aus Hochglanzmagazinen. Die werden doch von Modezaren festgelegt, deren Urteil doch sowieso sehr befangen ist.
    (...)

Und da die meisten der "Modezaren" statistisch gesehen eher....äh....Freunde der kontroversen Triebfixierung sind, ist deren Urteil über die (erregende) Optik von Frauen wohl noch von geringerer Bedeutung als bisher angenommen ;) .

Jau, mittlerweile bin ich mir da mit der Legalität nicht mehr soooo sicher.
    War ein nicht-offizieller Live-Mitschnitt.......Mich hat halt nur die Formulierung "Lizenzen erworben" stutzig gemacht.

Hatte nochmal etwas gestöbert und auf Heise was gefunden. Da heißt es, dass das auch eine unlautere Masche sein kann, um Trojaner zu verbreiten: Nach dem Start von der Datei geht die Sache online und zieht statt der angekündigten Lizenz Spyware und ähnliches runter. Hab mir dummerweise erst jetzt mal den Spybot geholt und drüber laufen lassen und das Ergebnis war schon....äh....aufschlussreich.

Das Problem saß hier wie so oft eben vor dem Rechner..... :roll:

Jetzt hab ich mal eine Frage an die vielen Computer-Cracks hier im Forum:

Dank der GEMA dürfen ja hierzulande nicht mal die Bands oder Labels selbst unentgeltliche Songs und Videos zum Runterladen anbieten. In USA sieht das glücklicherweise noch anders aus.....und da ich jetzt endlich DSL hab, wurde da jetzt mal richtig die Leitung zum Glühen gebracht.
    Allerdings war da heute eine Datei dabei, die ich nicht abspielen konnte. War meines Wissens eine wmv. Als ich den MediaPlayer dann schließen wollte, kam was von wegen "erworbene Lizenz speichern".
    Ich hab meines Wissens keinerlei Lizenz "erworben" - also irgendwelche Daten rausgerückt, in irgendwas eingewilligt oder so! Wie hab ich das jetzt zu verstehen? Kann da jetzt irgendwer mit Anspüchen auf mich zu kommen?

Google hat da leider keine klare Ansage hergegeben.......

@MW
    Das mag sein, nur darf man nicht vergessen, dass diese 20 % (die Zahl greif ich jetzt einfach mal auf) eben in der Absoluten etwas mehr sind, als bei einem Marder zB und ein Bär eben diesen Bedarf auch über größere "Tiere" decken kann (was er ja auch tut, siehe Hasen, Schafe etc.). Da ist ein gewisses Gefahrenpotential vorhanden.....

Zitat von M.W.

(...) Ein Bär ist biologisch gesehen kein Raubtier. Nur Bruno hat da was falsch verstanden
    (...)

Naja, dann haben wohl auch die Bären in den vielen seriösen Naturreportagen was "falsch" verstanden. Vielleicht sollte man denen das mal sagen :roll:
    Wenn ich mir allerdings mal so den Schädel betrachte http://wdfw.wa.gov/gallery/albums/album19/BEARSKU.sized.jpg
    habe ich da so gewisse Zweifel an Deiner These...

Zitat von andal

(..)
    Ich meine damit ja auch vor allem die jungen Anfänger, die beinahe geblendet von Hochglanzfotographien, ans Wasser ziehen und meinen, die Bilder wären die Realität.
    (...)

Diesen "Größen"-Wahn hab ich schon oft in meinem Angelverein erleben müssen. Jungangler mit dieser Einstellung kamen und gingen - wer sich allerdings von der Fischgröße unabhängig über den Fang gefreut hat, ist heute noch dabei. Insofern ist immer recht schnell abzusehen, wer tatsächlich zum Angeln am Wasser ist und wer sich mit irgendwelchen Großfischen profilieren will.

Obwohl ich den österreichischen Fußball nicht schlecht finde! Ich war letztes Jahr für ein Semester in Graz und hab sehr viel Ö-Liga gesehen - zwar deutlich langsamer als die D-Bundesliga aber trotzdem wundert es mich, dass die Nationalmannschaft so auf gar keinen grünen Zweig kommen will....

PS: Außerdem ist das Sponsorenbier von Sturm extrem lecker ;)

Zitat von SkYlaX

Ballack läuft seiner Form hinterher, leider, aber Ballack ist auch nicht der Spielmacher, den alle in ihm sehen. Ballack ist ein Kämpfer mit Brandgefährlichen Kopfbällen.

Und jemand, dessen Gesundheit in der kommenden Saison auf eine harte Probe gestellt wird. Wenn man sich überlegt, wie oft er in der letzten Saison verletzungsbedingt nicht spielen konnte, wird mir beim Gedanken an britische Blutgrätscher ziemlich flau - aber es hat ihn ja niemand dort hin geprügelt, nich wahr?

Naja, aber das gestrige Tor von Klose war für mich eines der schönsten der bisherigen WM. Tolle Kombination von Ballack-Borowski-Klose.
    ....und dazu noch noch dieser Eisblock namens Lehmann!
    Und das würde ich auch ohne die Vereinsbrille sagen: Odonkor {ß*#