Beiträge von Fergen

also ich persönlich gönne dem Stern des Südens gerne eine Supernova in Form einer Saison der Champions League Abstinenz, aber nix für Ungut 8)

zudem wäre es sehr schade, wenn sich die Blauen aus der 1. Liga verabschieden würden.

na dann, Jabberwocky wird wohl stimmen. Den muss ich mir wohl auch mal anschauen....

Nun denn, ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:

jemand bekommt etwas auf eine Wunde geschmiert
    "Was ist das?" "Das ist Kuhpisse!" "Kuhpisse?" "Sie wurde eingekocht....."

kam dieses Jahr schon im TV

Zitat von andal

Zwischendurch mal was Leichtes:

"Gedunstig wars und fahle Wuhnen zerschellten garsig im Gestruck.
    Oh Graus! Es glunkt der Jabberwock und die greisligen Gulpen nurmen!"

aha, was leichtes........ 8)
    naja, ich denke wenn man das einmal gehört/gesehen hat, dann wird man es wohl nicht mehr vergessen können......
    keinen blassen schimmer.....ist aber irgendwie im Stil von Otto's erstem Film, so á la "Die glorreichen Sieben, die Moorleichen fliegen, das Rohr neigt zu biegen" :lol:

Hm, mit Haken und Messern habe ich eigentlich nur sehr selten unschöne Begegnungen. Ich verletze mich irgendwie recht häufig am Fang, also vornehmlich an der Zander-Rückenflosse (kann da irgendwie nix gegen machen) und recht häufig am Kiemendorn von Barschen. Aber bisher alles recht harmlos.
    Allerdings habe ich mich mal gottserbärmlich an meinem Gaskocher verbrannt. Irgendwann, zu Vor-Führerschein-Zeiten, also um die 10 Jahre her, - es war ein bombenheißer Nachmittag (so richtig eklig) und ich hatte den Gaskocher in eine kleine Kuhle gestellt. Das Anzünden hat nicht gleich funktioniert, also hat sich irgendwie die Umgebung mit dem Gas angereichert und dann - zosch - eine leckere Verpuffung und rechter Zeige- und Mittelfinger waren recht übel zugerichtet :oops: . So grosse Brandblasen hatte ich seitdem nie wieder.......dafür hats recht viel Zeit und Arztbesuche gekostet, bis alles verheilt war..... :x

stimmt schon - der innere Schweinehund ist sehr früh meist nicht leicht zu überwinden, aber wenn ich es doch mal schaffe, dann bin ich immer sehr froh darüber, denn die Bisse und das Naturerlebnis entschädigen doch meist für den frühzeitigen Schlafabbruch.
    Geh im Sommer nicht gerne tagsüber ans Wasser. Hauptsächlich, weil ich Temperaturen über 25°C nicht so gut ab kann. Aber Nachtangeln hat eh seine eigene Magie: Ein kleines Feuerchen, Grillen, ein paar kleine Bierchen, Freunde - und Biss und Drill haben im Dunkeln einfach ihren eigenen, ganz besonderen Reiz....... :)

Zitat von wm66

Doch natürlich... aber bis zum 1.April war er offen,..kuck mal in den aktuellen Blinker oder wars eine and. Angelzeitung? :? , was so ein schöner Laichzander für ein Gewicht in der Hitparade bringt :evil:

...ich mach immer den Fehler von unserem Vereinsteich auszugehen, und da ist der Zander vom 1.Feb bis 31.Mai zu. Aber die Sache mit dem Laichzander ist wirklich eine Schande.......aber wohl genauso legal....... :roll:

ist der Zander denn am 1.Mai nicht eh noch zu? Ach, durch den Schonzeiten-Dschungel blickt doch keiner mehr durch.......
    Aber am 1.Mai kriegt mich keiner mehr ans Wasser - viel zuviel Trubel. Die Krönung war einmal an der Werra.........da war wohl so etwas wie Saisoneröffnung der Kanuten *hurra* und nach dem 100 dummen Spruch hab ich dann die Sachen gepackt.

Zitat von Pikehunter

Also ist rush hour2 richtig????
    Also jetzt muss ich auch mal:

1.Zitat: Pi Pi Richi
    2.Zitat: B B B B Billy Boy....

Beides aus einem film..aus welchem???

Na "Es" selbstverständlich! :lol:

Hm.......dann das hier, sicher etwas zu einfach:

"Hier liegt die Leiche von Mary Skye, sie starb im Alter von 103, bis 15 war sie Jungfrau gewesen, das ist der Rekord hier - so steht es zu lesen."

oder so ähnlich.....

Black Metal http://www.myrrthronth.de/throndt.htm Hab leider bisher nur die eine Split mit Idhafels (Projekt mit einem Freund) draußen, aber wenns das Studium zulässt, dann kommt Ende des Jahres der erste Longplayer. Ist eigentlich keine wirkliche Band. Die Sachen nehme ich allein am Computer auf - ist bei Zeitmangel einfach produktiver als mit mehreren Leuten.

:roll: Mannmann, falsche Frage!
    Muss lauten: Wie gross sind welche Fische die euch regelmässig wieder zurück in Richtung Wasser abhauen?

Spätestens seit dem 800,- DM Karpfen sollte man gelernt haben, dass der Feind mithört - respektive mitliest! :evil: