Beiträge von Fergen
-
-
Die Marionettenshow ist gut, aber das "Cat Head Theatre" finde ich unschlagbar. Katzen "spielen" Hamlet!
http://www.youtube.com/watch?v=DbK1eCt97agUnd was für die Abteilung "Schadenfreude"
http://www.totallycrap.com/videos/videos_house_tennis -
Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel
Hat denn jemand von euch schon bemerkt was das Kyoto-Protokol für schöne ergebnisse hervor gebracht hat?
Äh....nö, dafür steht das alles auf zu wackeligen Beinen! Oder war das jetzt 'ne Fangfrage?
Zitat von Teichgraf v. PoppenbüttelDie Amerikaner sollen sich mehr um den Umweltschutz bemühen (Als große Industrienation könnte man das ja eigentlich erwarten...) Reaktion: Nö...zu teuer, keine Lust!
Das Protokoll unterschreiben heißt nicht, dass man es auch einhält! Die relativ guten Werte für die osteuropäischen Nationen im Vergleich 1990 und 2005 kommen auch daher, dass dort mit der Sowjetunion auch deren alte Industrie zusammengebrochen ist, und durch modernere Anlagen ersetzt wurde.
Aber back to topic.....muss dem Peter wieder einmal beipflichten.
Im Deutschlandradio hat sich vor kurzem der bekannte Evolutionsbiologe Josef Reichholf zum Thema Artensterben in einem Interview geäußert.
Sehr empfehlenswert und hier nachzulesen: http://www.dradio.de/dkultur/s…n/kulturinterview/557414/ -
Zitat von andal
(...)
Nichts kann die qualmenden und funkensprühenden Raumschiffe toppen, die an sichtbaren Fäden zwischen Pappmachèplaneten hin und her wackeln...! - Das ist absoluter Filmkult!
Solche Filme mit ihren harmlosen, fast hilflosen Trickaufnahmen haben mehr Charme, als es millionenschwere Special Effects jemals haben können.Dabei fällt mir glatt der bayerische Kultfilm "Xaver und sein außerirdischer Freund" von 1986 ein. Den finde ich mal richtig gut und die DVD wurde sofort nach Erscheinen geordert .
-
Zur angerissenen Thematik war kürzlich ein interessantes Interview in der Welt.
http://www.welt.de/data/2006/10/21/1079764.htmlNicht unbedingt politisch korrekt aber das hat ja bekanntlich nichts mit dem Wahrheitsgehalt einer Aussage zu tun....
-
Johnny Cash - Highwayman
-
Tja, manchmal muss selbst ich mich fragen, ob das Wahlrecht hierzulande nicht etwas leichtfertig vergeben wird.....
-
Ich schau die Sachen auch immer noch gern!
Anulu links - Anulu rechts - Anulu ballaballa
-
Zitat von Taxler
Das ist lediglich die Schnäppchen-Variante ...
... man könnte z.B, Rammstein auch Live auftreten lassen
Gruß,
PeterSo war das nicht gemeint........ich meine, ich war auf noch keiner Beerdigung, wo Musik gespielt wurde - abgesehen davon, der/die Verstorbene war in einem Chor oder so.....da ist es dann klar, dass die Vereinsmenschen einen musikalischen Abschied geben. Aber abgesehen davon, fände ich "What a wonderful world" von Satchmo sehr passend!
-
Ich war bisher noch nie auf einer Beerdigung mit musikalischer Untermalung aus der Konserve
Ist das 'ne katholische Spielart? -
Die Wurmimitation ist für'n Arsch!
-
Naja, entgegen der landläufigen Meinung kann ein Studium doch recht zeitaufwändig und anstrengend sein, so dass es Phasen gibt, in denen man aus dem Lernen, Protokolle schreiben und Organisieren eigentlich nicht mehr heraus kommt und so hab ich in den vergangenen Jahren gerade mal den Schnitt von 5 Ansitzen hinbekommen. Eine halbjährige Abstinenz ist da leider ganz normal.
Mein angelnder Professor sagte einmal: "Früher fehlte mir das Geld - heute die Zeit zum regelmäßigen Angeln."
Das kann ich so unterschreiben....... -
Ich bin kein Mediziner, aber dass das was mit Angelblei/Blei generell zu tun haben sollte.......mit 12 Jahren schon.....da würde ich aber auf eine andere Quelle als Angelblei tippen. Naja, lässt sich eh nicht mehr überprüfen und die Hauptsache ist ja, dass man wieder gesund ist, gelle?
-
Das Paper gibt's nur gegen Cash aber das Abstract sagt eigentlich alles zum Thema:
[url=htttp://www.springerlink.com/(bw10r2zif5gtkb3njjwwoeqt)/app/home/contribution.asp?referrer=parent&backto=issue,2,11;journal,348,408;linkingpublicationresults,1:101165,1]Blei und Milch[/url] (ich würd' da ja ein 't' weg machen, aber ich darf ja nicht ). -
-
Zitat von stuffel93
Naja,wenn du damals regelmäßig Milch getrunken hast, wird es auch nicht so schlimm sein.
Interessant, womit untermauerst Du diese These?
Blei ist jedenfalls kein Jungbrunnen, soviel ist klar, allerdings ist es mit der biologischen Verfügbarkeit von metallischem Blei nicht so weit her wie bei seinen Verbindungen. Resorbiertes Blei wird allerdings in den Knochen abgelagert und um chronischen Erkrankungen vorzubeugen, würde ich von der Zahn-Klemm-Methode eher abraten.
-
Geist - Kainsmal
Deutscher Black Metal mit Melodien, ohne dabei in zuckersüße Belanglosigkeit abzugleiten. Sauberer Sound ohne dabei überproduziert rüber zu kommen. Ein Album, auf das ich wirklich gewartet habe - Daran wird sich einiges messen lassen müssen und die Messlatte liegt jetzt sehr hoch!
-
Zitat von angelbite
nur um das/mich kurz zu fassen, das handeln der leute da ist absolut in ordnung, kann/darf nicht geändert werden und hat überhaupt nichts mit moral oder sonstigem wie peta zu tun........wenn div. leute sich wirklich mal mit zb asiatischer kultur auseinandergesetzt hätten bevor hier irgendein müll gepostet wird hätte das geholfen..........
Man darf aber trotzdem seinen Unmut darüber kundtun (hierzulande glücklicherweise schon - in China ist ja das Wort "Menschenrechte" sogar ein No-No-Wort bei Google)!
Und zum Thema Kultur habe ich einmal eine sehr klugen Satz gehört (weiß leider nicht, von wem das Zitat ist):
"Kultur ist, wenn man sich aus dem Schädel seines Feindes eine schöne Trinkschale anfertigt - Zivilisation ist es, wenn man dafür bestraft wird."Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen.......
-
Greg Graffin - Cold as the clay
Greg Graffin (bei Bad Religion am Mikro) lässt es mal ruhiger angehen. Jetzt nichts sooo Weltbewegendes aber ein gutes Album im bewährten Stil amerikanischer Songwriter.
Hörproben incl. Download auf http://www.myspace.com/greggraffin
-
Zitat von Deckert
Molch und Lounger
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, auf das die beiden auch gefallen an unserem Hobby finden mögen.
Da möchte ich mich gern anschließen! Endlich mal gute Aussichten - meine Rente ist wieder 2 Faktoren sicherer geworden