Also hab das Topic geändert!
Und dir Stratmann eine PN geschrieben ...
Meinte natürlich Hegefischen, wusste aber nicht, das man dazu nicht Wettkampffischen sagen darf... nun bin ich schlauer
mfg Björn
Also hab das Topic geändert!
Und dir Stratmann eine PN geschrieben ...
Meinte natürlich Hegefischen, wusste aber nicht, das man dazu nicht Wettkampffischen sagen darf... nun bin ich schlauer
mfg Björn
Hallo erstmal!
Also ich würde mal gerne wissen ob es eine Seite gibt oder ähnliches wo es Termine von solchen Hegefischen gibt
Würde nämlich gerne mal bei so einem Event dabei sein, da man sich sicherlich die eine oder andere Sache abschauen könnte.
mfg Barbenheinrich
War gestern mitm Freund anner Leine stippen...
ne schöne Rotfeder von 27 cm gefangen und sonst nur Gründlinge!
mfg björn
schonmal danke für eure antworten
also ich werde diese Woche mal hingehen zum Kanal und gucken wie es mit Kanten aussieht!
Also ich angel seit meinem 6 Lebensjahr und zwar hat mich das Angelfieber in meinen Sommerferien in Norwegen gepackt Hab da immer versucht mit einer selbstgebauten Angel ( ein Stock mit einer Schnur dran) kleine Saiblinge zu fangen.... na ja das hat nicht wirklich geklappt und da hatte mein Vater erbarmen und kaufte mir ne 1.5 m Rute und dann gingen wir zusammen auf Saiblinge angeln, was auch recht gut geklappt hat.
Heute geh ich meistens mit meinen Freunden annner Leine oder am Baggersee Stippen. Mit meinem Vater geh ich eher selten angeln, da er nicht mehr so viel Zeit hat
Mein bester Fang bis jetzt war ein Aal 90 cm
Zur meiner Person:
Bin 17 Jahre alt und habe außer Angeln noch meinen Computer, Freunde und Partys im Kopf
ICh werde mir das mal überlegen, mit dem Feedern!!! Hört sich nicht schlecht an.
hmm und wie weit entfernt... so 6-8m?
danke für deine antwort
Also bei uns im Verein gibt es jedes Jahr ein NAchtangeln am Mittellandkanal!
HIer ein Bild vom Gewässer. http://www.wsa-minden.de/wasserstrassen/images/mlk_luebbecke.jpg</p><p><br></p><p>Ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet!<br>wie weit raus man fischen sollte?<br>wie viel,was für Futter und in was für abständen sollte man anfüttern?</p><p><br></p><p><br></p><p>Also der Kanal ist so etwa 5-7 m tief und ich will auf Brassen und Plötzen mit Pose angeln!<br>Weil die das meiste Gewicht bringen :)</p><p><br></p><p>mfg björn und danke im vorraus!