Beiträge von Kaaden

Zitat von Daggerag

@ wm66:
    Also ich hatte noch keine Probleme mit Shimano Rollen, die laufen bei mir immer wunderbar und geschmeidig!
    @ Kaaden:
    Wenn du ne billigere Rollen suchst dann kann ich dir die Sahara oder Exage von Shimano empfehlen. Ich würde eine 2500er oder 4000er nehmen. Mit gaaaanz viel Glück kann man auch mal ne Technium für knappe 70,- bei ebay schiessen, da sind die paar Euronen mehr richtig gut angelegt. (Sonst auch mal bei den Tagesangeboten bei HAV gucken)
    Als Schnur kann ich dir die 0,15er TufLine XP empfehlen, die gibt es bei Uli Beyer!

was ist HAV ???

Hallo ,

mir ist sonntag meine Rolle nach nur 4 monaten Kaputt gegangen !
    Es war eine Ultima True Blue und ich war von anfang an nicht mit der rolle zufrieden ! ich hatte mich allerdings vorher auch nicht sonderlich erkundigt und kenne mich ehrlichgesagt auch nicht sher gut aus !

Deswegen frage ich euch !!!

Ich suche ne Rolle von 50-60 ¤ zum Spinnfischen für alles andere habe ich rollen mit denne ich zufireden bin!
    Ich kenn mich nicht sonderlich aus da ich nur "Hobby" gelegenheits angler bin ! ich würde aber jetzt gernenöfter (jedes zweite oder sogar jedes wochendene) angeln gehn und suche halt eine Spinnrolle für Mittlere raubfische (grosse barsche , zander, kleine bis mittlere hechte )
    und eine passende geflochtene schnurr würde ich auch gerne noch kaufen !
    welche rolle sollte ich holen ????

bitte bitte helft mir !!!

greets Kaaden

der wesel/datteln kanal wo liegt der denn genau ??? und wie gut fängt man dort ??? weil so weit is des ja auch nicht .
    Kennst du vieleicht eine gute stelle dort und eine strasse dort in der nähe ? weil dann könnt ich es mir ausdrucken für ne wegbeschreibung !

greets Kaaden

Hallo ,
    ich wohn noch nicht sehr lange in NRW und wollte fragen wo ich hier gut spinnfischen gehen kann ?
    Ich wohne in Essen und an der ruhr und am rhein herne kanal war ich schon aber naja das beste ist es nicht .