Seeed---->Aufstehn!
Beiträge von Groldi
-
-
-
An Ködern emfehle ich dir sämliche Arten von Kunstködern d.h. Spinner, Blinker, Twister, Gummifische, Wobbler..etc.
Dir stehen mit dieser Zusammenstellung ziemlich viele Möglichkeiten offen... -
Weiß einer von euch wann "Oblivion" rauskommt?
Ich hab "Morrowind" quasi verschlungen und warte nun auf den Nachfolger....... -
Ich halte Regenwürmer in einem großen Aquarium mit Erde und füttere ab und zu mal Blätter und Obstschalen.
Bis jetzt haben sie sich ganz gut gehalten!;) -
Zitat von Spaik
........Beim aufspulen halte die Schnur mit einem Tuch straff.Ich habe mal gehört das man das nicht machen sollte da sich sonst die Schnur erhitzt und sie dann die Rundung der Spule übernimmt!
-
Ist auch möglich ,wenn nicht sogar warscheinlich, das dieser See eine Fischschutzzone ist und du da überhaupt garnicht angeln darfst!!!
Aber fragen sollteste unbedingt mal machen... kost ja nix
-
Ich würd denen anbieten nur für nen Hunni mehr zu wechseln!!
-
Aber des hat den übelst guten Multiplayer!!
-
okee nen bisschen sehr spät aber trotzdem: h**p://www.tgs-chemie.de/seite14.htm
-
-auch von mir nen Glühstrumpf
-
Du weißt aber schon das die g5 nen Tick besser is oder? :p
Übrigens: der preisunterschied bei den angeboten der beiden Mäuse die ich hab sind wirklich nur minimal also es kommt ganz auf die Qualität an!
-
Zitat von Florian_Deckner
Er hat gesagt, das sie selbst entscheiden soll, worauf der Fluch der auf der Hexe lag entfernt wurde und sie von diesem Moment an immer die schöne Frau war.
.........................
Ich meine das Märchen zu kennen.
Hatten wir vor zwei/drei Jahren in Englisch glaub ich.Spielverderber!!
-
Iron-Maiden-->Rainmaker
und danach:
Boodhound-Gang-->Along Comes Mary
-
Im Moment call of 2.
Is echt ne übelst gutes spiel!
Vorher hab ich noch cod uo offensive gespielt...des war auch nen verdammt gutes spiel
Ab und zu auch ma cs source und battlefront1und2. -
-
5¤ für ne schachtel Maden?
Des is aber echt teuer!!! -
-
-
Erstmal.....:Die großen Rapfen sind KEINE Friedfische
Auf die Fischarten gibt es ganz unterschiedliche Angelarten.
Anscheinend willst du aber mit der Pose angeln...mhm da empfehle ich dir eine ganz simple Fließwasserposenmontage nen Liter Grundfutter und eine Schachtel Maden aber am Besten sollte es dort mit einer Grundmontage funktionieren!Wenne nen Rapfen fangen willst besorg dir nen Spinner und werfe diesen in die Haptströmung an den Buhnenkanten-->deine rute ist übrigens perfekt dazu geignet
Auf Aale geht ein Tauwurmbündel immer!!
Wenn du versucht hast im Rhein auf Hecht zu angeln kann ich mir auch gut vorstellen warum du nichts gefangen hast....
Aber auf Zander läufts da immer ganz gut