Beiträge von Groldi
-
-
-
Sieht so aus oder?
Im dunkeln beißensie immoment besonders gut bei uns -
-
Welche Maus würdet ihr euch kaufen?
Ich schwanke zwischen der razer-copperhead und der logitech-g5!
Ich habe beide Mäuse schon gespielt und beide tun sich im spieleverhalten auf den ersten Eindruck gar nichts!
Leider habe ich nicht die Möglichkeit beide über eine längere Zeit zu testen.
Also wer kann mir Tips geben?Danke schonmal für die Antworten!
-
Ich war mal in meine Nicht-Angler-Zeit am Lago Maggiore!
Wunderschöne Gegend wunderschönes Gewässer und nette Leute -
Es interessieirt sie eundeutig nicht!!!!
Hab mal mit goldfischen als Köfis gangelt und gefangen wie blöd
Die wurden einfach besser gesehen...oder wie erklärst du dir das z.B. die grellsten kunstköder fangen? -
Zitat von frank pollmer
Der November lässt sich schwer an.
Die Elbe hat Flachwasser, dass zudem auch noch sehr sauber ist. Die Zander sind deshalb kaum in den Buhnenfeldern.
Hechte sind nicht so reichlich auf meiner Strecke, zum Glück ist aber noch ein Dritter im Raubfischbunde:Ein schöner Rapfen schnappte sich gestern den 10 cm Kopyto und lieferte ein kräftiges Tänzchen.
Zander und Hecht mauerten, sie waren nicht zum Anbiss zu bewegenDickes Petri!!
Au ja die Rapfen beißen immernoch gut
muss auch unbedingt mal wieder zum Rhein spinnen gehn -
Ist es nicht egal was für Fische das sind?
Kommt es nicht immer darauf an ob die Köderfische dort die natürliche Nahrung der Raubfische bilden? -
Wenn du wüsstest.......
Wenn ich am Rhein angel (was ich fast immer mache) hab ich manchmal das Gefühl, dass es dort mehr Hunde als Meschen gibt -
Zitat von jenbun
5 CM.Davon gibt es viele in meinem Weier.Keine Ahnung wie die Fische heißen.
dann müsstest du mit 20er Haken genau richtig liegen... aber wie $hadow schon schrieb: 10cm sind genau richtig...die Fische müssen nicht mal soooo klein sein.....
-
Ich finde das ist gar nicht sooo unrealistisch das plötzlich eine Leiche am Haken hängt stellt euch doch mal vor wieviele Vermisste nicht mehr gefunden werden.....
Da wird einem schonmal mulmig wenn sich der *Hänger* bewegen lässt.... -
-
Mein Hit des Jahres is mein erster Zander und die Red Arc ( sind übrigens auch noch einige Stachelritter hinzugekommen )
-
-
-
Von den meißten Menschen werde ich Jens genannt---weiß auch nich so genau warum..das hat wohl was mit meine Eltern zu tun oder so.. --oder Langer..,was eigendlich nur meine Freunde machen dürfen:p
-
Eben 10 Zentimeter sind für Barsche jenau rischtisch...Diese Größe bekommt jeder Barsch noch gut runter....Wei klein sollen denn die Fiscshe überhaupt sein die du fangen möchtest?
-
An einem Wurmhaken........!Diese besitzen an iherm relativ langen Schenkel noch wiederhaken die dazu dienen das der Wurm besser hält da er sich oft sehr lebhaft bewegt.
-
Ne Senke ist so eine Art sehr flacher Kescher den man wie einen schirm aufspannen kann.
Da wo bei enem Schirm die Schnittstelle aller Arme wäre wird ein Futterkorb und ein Kescherstab angebracht. Das ganze !!senkt!! man nun is das wasser.
Das futter lockt kleine Fische an und wenn man das dann wieder herauszieht bleiben diese im Kescher hängen.