Beiträge von Groldi

Zitat von Kölner_Jungangler

Ich angel mit dem Paniermehl und dem Vanillezucker immer auf Karpfen weil mir das mit dem Boiliemist viel zu teuer ist.....

Jaaaa dazu ist das zeug natürlich bestens geignet...als kugeln zusammengerollt und mit lockstoffen versehen ist das auch so hart und so fängig wie boilies!!!!!!!!! :badgrin: :lol: ;)

Als Käsewürfel am Haar oder ganz auf den Haken ziehen sodass aber die Hakenspitze noch herausschaut..... ;)

Ich benutz zum Barbenfang immer eine Heavy-Feeder mit so um die180 gramm Wurfgewicht. Damit bekomme ich noch die schwersten futterkörbe gut in die Strömung...

Zitat von reverend

Dass er nicht weiß, was ein Bauchredner ist und es wohl falsch interpretiert.

Sauber!!

Ich schmeiß mich weg!!!!! :lol: :lol: :lol:

-Als bezahlbares Auto würd ich nen Audi TT Roadster nehmen...

-Die Traumautos wären nen Porsche Cayenne oder nen Pontiac Firebird mit so richtig dicken Alufelgen :3@ 8) :lol:

Genau das Problem gibts auch an meiner schule!!
    Die meißtens Eltern haben da warscheinlich dieses Motto: sche** drauf was mit mir und den Kindern passiert haupsache die kommen nich zu spät zur schule!!! :x :~[

Was da manchmal gebrettert wird ist unebeschreiblich!!
    teilweise mit 50 sachen durch ne zone 30 zone :?

Da hat man als Fahradfahrer manchmal echt angst das man nicht plötzlich an einer windschutzscheibe klebt!! :?

Mal ganz ehrlich: mein post sollte nun wirklich nicht so kritisch klingen wie du es aufgefasst hasst (man beachte die smilys) und ich hab nie behauptet das das thema uninteressant ist!
    Ich hab ja sogar was dazu geschrieben und nicht nur Kritik geübt!
    Komisch das sowas manche Leute immer gleich in den falschen Hals bekommen!! :?

Zitat von Postal

soweit ich weiß, vergammeln Haken im Wasser relativ schnell, so daß ich da kein Problem für den Hecht sehe

Aber nur wenn du nich rostende Haken genomen hast.
    WEnn di risffrei sind kannst du lange warten bis die kaputt sind!!

Mann soll tote nicht wecken!! (siehe Datum des vorletzten posts) :lol:

Aber gut ;)

Ich beunutz nen leatherman multitool und nen Herbertzmesser mit Abschupper und ner 10cm Klinge!

Zitat von Fischteich

Vor nem jahr oder so habe ich Aale ausgenommen dabei hab ich mich geschnitten und an den schnitt ist Aalblut gekommen und das hat sich böse entzündet. die stelle ist heute noch rot.

was kann man da machen?

Und jezt kommst du erst darauf mal etwas dagegen zu machen?!
    Wenn ich Aalblut in eine Wunde bekommen hätte, hätte ich sie mir sofort ausgewaschen und desinfiziert und wenn sie sich dann entzündet hätte wäre ich schnurstraks zum Artzt gegangen....! :? ;)
    Das Zeug ist echt giftig....aufpassen!!!

Es heißt ja auch Carbo :lol: ;)

Zitat von Michael Kasprowiak

Furrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz!!!!!!!!!!!!!!!

?!

Was willst du uns damit sagen?

Ist die Rutenlänge nicht vollkommen egal?

Ich z.B. bin 2 meter groß und angel ab und zu mit ner 1.80 meter Rute ;)
    Es kommt immer ganz darauf an wo du angelst und ob du mit der Rute gut werfen kannst ohne das sich der Köder im nächste Baum verfängt! ;)

Ich würd auch sagen das der unterschied beim Gewicht zwischen ener Rute mit 2,70 metern oder einer mit 2,10 metern nicht grade ausschlaggebend ist! ;)

Ich hab auch noch nie gehört das jemandem eine Rute zu lang ist.....

Zitat von Didi

.....zumal ich auch panischen Schiss habe vor Vögel, jeglicher Art.

Gruss Didi ;)

Wieso denn das? :lol: ;)

Naja auf jeden Fall ist mir gestern haargenau das leiche passiert nur wars nen Blinker

Zum Glück ist mi die Möwe aufgefallen und ich konnte den Blinker noch schnell genug wegziehen :lol: