Vieleicht ne ganz doofe Frage aber was ist ein *benthook* ?!
Hab ich noch nie gehört und in der Suchfuktion konnt ich auch nix finden...
Beiträge von Groldi
-
-
Zitat von Kölner_Jungangler
Ich angel mit dem Paniermehl und dem Vanillezucker immer auf Karpfen weil mir das mit dem Boiliemist viel zu teuer ist.....
Jaaaa dazu ist das zeug natürlich bestens geignet...als kugeln zusammengerollt und mit lockstoffen versehen ist das auch so hart und so fängig wie boilies!!!!!!!!!
-
-
delta fishing vertreibt ruten die *big catch* heißen!?
Kinetic baut Ruten mit dem namen *sanpper*!?
keine ahnung ob die ruten gut sind...wie paulchen schon gesagt hat: ausprobieren
Zu ner rute der marke sportfishing konnt ich jetzt so auf die schnelle nichts finden...
-
-
-Als bezahlbares Auto würd ich nen Audi TT Roadster nehmen...
-Die Traumautos wären nen Porsche Cayenne oder nen Pontiac Firebird mit so richtig dicken Alufelgen
-
Genau das Problem gibts auch an meiner schule!!
Die meißtens Eltern haben da warscheinlich dieses Motto: sche** drauf was mit mir und den Kindern passiert haupsache die kommen nich zu spät zur schule!!!Was da manchmal gebrettert wird ist unebeschreiblich!!
teilweise mit 50 sachen durch ne zone 30 zoneDa hat man als Fahradfahrer manchmal echt angst das man nicht plötzlich an einer windschutzscheibe klebt!!
-
Wenn die neue Diabolo-Serie genauso gut ist wie die alte ist die Rute schon voll in Ordnung!
Die Rolle is natürlich erste Sahne!
-
Zitat von DesertJack
1. Aber Frau darf das??
2. Gestern war Halloween
3. Nach zwei Jahren Schlaf wirds mal wieder Zeit was zu tun.
4. Wenn alte Themen soooo uninterressant sind warum wirds
nicht einfach gelöscht?
..........Gruß
DesertJackMal ganz ehrlich: mein post sollte nun wirklich nicht so kritisch klingen wie du es aufgefasst hasst (man beachte die smilys) und ich hab nie behauptet das das thema uninteressant ist!
Ich hab ja sogar was dazu geschrieben und nicht nur Kritik geübt!
Komisch das sowas manche Leute immer gleich in den falschen Hals bekommen!! -
-
Es ist Köln!!!!!!!
Schlecht gelaunte Lets und zuviel Verkehr!!!
-
Mann soll tote nicht wecken!! (siehe Datum des vorletzten posts)
Aber gut
Ich beunutz nen leatherman multitool und nen Herbertzmesser mit Abschupper und ner 10cm Klinge!
-
Zitat von Fischteich
Vor nem jahr oder so habe ich Aale ausgenommen dabei hab ich mich geschnitten und an den schnitt ist Aalblut gekommen und das hat sich böse entzündet. die stelle ist heute noch rot.
was kann man da machen?
Und jezt kommst du erst darauf mal etwas dagegen zu machen?!
Wenn ich Aalblut in eine Wunde bekommen hätte, hätte ich sie mir sofort ausgewaschen und desinfiziert und wenn sie sich dann entzündet hätte wäre ich schnurstraks zum Artzt gegangen....!
Das Zeug ist echt giftig....aufpassen!!! -
Zitat von Allroundhunter
Ich habe mal etwas bei google nach deiner Rute Carbe Ace von Balzer gekuckt aber nichts gefunden. Auf der Balzer hompage ist deine Rute auch nicht dabei. Dort sind nur die
Bologneserute Skyracer
Diabolo II Sbiro 25
Diabolo II Stellfisch
Diabolo II Travel Spin 40
Diabolo II Zander
Edition Royal IM 10 Stellfisch
Edition Royal IM10 Jig
Edition Royal IM10 Spin 70
Edition Royal IM10 Tele Zander
Kopfrute ENVT
Kopfrute Finalist
Magna Matrix Boat Ultra Heavy 30
Magna Matrix MX-9 Softpilk
Magna Matrix MX-9 Spin 45
Magna Princess Distance Carp
Magna Princess Mini Spin
Magna Princess Power FeederS
Magna Princess Universal 75
Magna Seawolf Fjord
Platinum Heavy Feeder
Powerstick Tele Aal
Powerstick Wels
Wildcat Aal
Wildcat Stipp R
Wildcat Tele StellfischKann mir jemand eine Rute empfelen?
Es heißt ja auch Carbo
-
-
-
OSZE bedeutet:
"ORGANISATION für SICHERHEIT und ZUSAMMENARBEIT in EUROPA"
-
Ist die Rutenlänge nicht vollkommen egal?
Ich z.B. bin 2 meter groß und angel ab und zu mit ner 1.80 meter Rute
Es kommt immer ganz darauf an wo du angelst und ob du mit der Rute gut werfen kannst ohne das sich der Köder im nächste Baum verfängt!Ich würd auch sagen das der unterschied beim Gewicht zwischen ener Rute mit 2,70 metern oder einer mit 2,10 metern nicht grade ausschlaggebend ist!
Ich hab auch noch nie gehört das jemandem eine Rute zu lang ist.....
-
-
Ich hab mal erlebt, dass Hecht ein 50cm stahlvorfach so tief inhaliert hatte das nur noch knappe 15cm rauskuckten.........
Stell dir vor du hättest jetzt ein 20cm langes vorfach genommen.....
das Tier wär warscheinlich armselig dran verreckt.....